Mit 14 Achselhaare rasieren? Will mit ein paar mädels ins freibad!

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Jostimann,

es ist eine persönliche Ansichtssache, ob Du Dir die Achselhaare ab rasierst oder nicht.

Ich habe mir allerdings auch schon in frühen Jahren die Haare in bestimmten Körperregionen ab rasiert.

Also, mein Rat: Ab damit...!;-))

Herzliche Grüße,

Gerd

Ja

Ich denke die meisten legen da in dem Alter noch nicht so Wert drauf aber allgemein ist es im Sommer eh hygenischer. Abgesehen davon wirst du dich bald eh täglich rasieren müssen und wirst noch an ganz anderen Stellen etwas mehr bekommen, also gewöhn dich schonmal dran :)

Ja

ja ! sieht viel besser aus, ist hygienischer und bei den meedels kommts auch besser an ;-) ich bin auch 14 und mach das (inklusive Intimrasur) schon seit 2 Jahren so gut wie jeden Tag, und es ist einfach besser. Ich denke im 21.Jahrhundert gehört es einfach dazu, blank zu laufen. Denn die ganzen Körperhaare warn ganz früher, für unsere Vorfahren. Die ham ja noch draußen gelebt im Wald, der Steppe, usw. Heute brauchen wir das nicht mehr ;-) Also lass dir von keinem Alt-Hippie erzählen, dass man das brauchen würde ;-D

so, und jez ab zum Rasieren.....ah und noch: wenn du nicht weißt mit was, dann geh zum nächsten Drogeriemarkt, Schlecker, Müller, DM usw. , dort gibts gute Nassrasierer mit Klinge (3er oder 4er) ab 5 € und Rasierschaum gibts auch schon ab 1 €. Also viel Spaß heute ;-)

Hallo, es gibt auch rasierte Althippies, wir laufen nicht alle mit Buschmähne herum.

0

Hallo, es gibt auch rasierte Althippies, wir laufen nicht alle mit Buschmähne herum.

0
Ja

Wenn man noch jung ist kommt es bei gleichaltrigen besser an, wenn man rasiert ist, denn man ist es noch vom Grundschulalter gewohnt und noch nicht alle haben mit 14 schon Achselhaare.
Ab 16 Jahren können Achselhaare bei Jungs aber auch gut aussehen, das kommt immer auf die Person an.

Nein

Ich bin ein Mädchen und ich finde Jungs mit Achselhaare ziemlich männlich und sexy. Es sieht besser aus wenn Männer nicht glatt rasiert sind. Heutzutage kommt es bei Mädchen besser an wenn Jungs Achselhaare zeigen. Stars wie z.b Brad Pitt, Zac Efron oder Justin Bieber rasieren sich auch nicht. Aber das aller wichtigste ist dass du selbstbewusst bist und dich in dein Körper wohl fühlst. :)

Was möchtest Du wissen?