mit 14 4-5cm- absätze tragen - übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finds nicht gut. Schon nicht für erwachsene und erst recht nicht für Kinder die ja noch wachsen. Klar mag es manchem gefallen und man sieht damit erwachsener aus. Aber deswegen ist man es nicht. Cool ist was anderes. Und man schadet der Gesundheit. Es ist auch nicht unbedingt die richtige Kleidung für die Schule. Ab und an mal abends wenn man weggeht, aber auch dann nicht immer ist es aber schon ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner ersten Frage: Für dein Alter finde ich die größe optimal (also ich bin 12 ind darf 2-3cm also kommt das hin)

Frage 2: Du setzt erst mit der Hacke auf. Also gehst du wie mit einem normalem Schuh. Du musst dein Gewicht dann aber ein bisschen nach hinten verlagern. Sonst knickst du um oder fällst nach vorne! Das Umknicken kann bei der Höhe schon ziemlich weh tun!

Sei Vorsichtig! & Viel Glück. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find´s ok, wenn du drin laufen kannst ;) Ich bin 13 und hab 5,5 cm Absätze getragen, obwohl ich sonst eher der sportliche Typ bin. Wollte mal ein bisschen Abwechslung und es kam gut an. :D

Und einfach laufen, ich achte gar nicht drauf ob ich "richitg" laufe und dann geht das schon ;)

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als junges mädel (auch erwachsene frauen) sollten es mal schön sein lassen, an stinknormalen tagen absätze anzuziehen.

  1. für die süße isses nich gut

  2. das klackern auf den boden geht einem einfach nur aufn sack.

auf besonderen anlässen oder wenn sie feiern gehen können sies ja gerne machen, aber nich inner schule oder beim einkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Banansaft
11.10.2011, 19:56

Das kackern mit Absätzen ist mein Lieblings-Geräusch... ^^

0

Was möchtest Du wissen?