Mit 14 1/2 schon Trainieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit 14 kommst du Eigl nirgendwo in einem Studio rein und wenn ja würde ich nicht auf deine Freunde hören sondern ich würde mich lieber von einem Fachmann trainieren lassen also er soll die erklären wie du es machen sollst wenn du so wie deine Freunde machst dann wirst du wahrscheinlich Fehler machen und das dauerhaft ohne das du es merkt und nach ner Zeit merkst du schon das deine Gelenke weh tun und das sollte nicht sein. Also lieber von einen Mann oder Frau von drüben erklären wie die Geräte funktionieren dann paar mal mit denen trainieren und wenn du es "gelernt" hast dann kannst du alleine machen aber Finger weg von Supplements!! Dafür bist du viel zu jung du wächst noch bis 16 oder 18 also ist es dir überlassen. Ich bin 17 und habe aus meine Fehlern gelernt und ich sage dir das nicht weil ich jetzt studiert habe oder so ich habe es selber erfahren bzw. gemerkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer744
08.06.2016, 23:13

Ab wann denkst du ist es ok zu trainieren (also vom Alter her)

0
Kommentar von beschte1234
08.06.2016, 23:16

Also ich bin so mit 15 1/2 habe ich mich angemeldet und durfte früher rein habe aber erst mit sehr wenig gewichten angefangen so 4 Kilo pro arm und bankdrücken nur mit Stange und mir 17 mache ich schon fast 100 Kilo bankdrücken und arme bleibe ich immer zwischen 16-24 Kilo also langsam voran gehen und langsam mehr Gewichte nicht übertreiben

0
Kommentar von Gamerik
08.06.2016, 23:16

Wüsstest du vlt auch ne seite zb auf yt wo ich mir sowas für anfänger angucken kann ?

0
08.06.2016, 23:18

Da gibt es sehr viele youtuber Karl ess, flying Uwe, Tim Gable, inscope, Richard,.... Also hab nach der Reihe aufgezählt von stärksten fängst an und wird immer schlechter aber Trd erklären die alles gut und kannst was lernen

0
Kommentar von Helfer744
09.06.2016, 09:51

Also kann man auch schon mit 16 1/2 anfangen?

0
09.06.2016, 14:00

In einen Fitness Studio kommt du mit 16 rein also mit 16 Kannst du anfangen

0

Also mit 14 kommst du mit einer einverständniserklärung deiner eltern in ein fitnessstudio rein jedoch solltest du langsam trainieren und dich umbedingt beraten lassen es nicht übertreiben mit den gewichten ich denke 2 mal in der woche fitnessstudio max.3 mal reichen dir vollkommen lg :*

Ich bin 15 und trainiere auch schon seit ich 14 bin. Keinerlei Beschwerden... Das ist jetzt nur ne Vermutung, doch ich denke ich bin größer geworden dadurch... Kann aber auch am nirmalen Wachtum liegen :)
WICHTIG: Alles Trainieren= sowie oberkörper als auch Unterkörper (beine...)

Viel Spass

Naja 14 1/2 ist schon ein bisschen zu früh finde ich weil du dir da gerade weil du im Wachstum bist viel falsch machen kannst

Was möchtest Du wissen?