Das ist letztendlich deine Entscheidung... Trage Make-Up wenn du es willst und lasse dich nicht beirren. Wenn du etwas verstecken möchtest (Unreinheiten, Narben, etc...) dann finde ich das völlig in Ordnung. Mit 14 finde ich natürliche Looks am besten und weniger ist mehr. Und wahre Schönheit kommt ja bekanntlich von innen... ;)

Was für produkte könnte ich denn benutzen? Zum Pickel abdecken aber nicht zum Sommersprossen abdecken. Für helle haut. Nicht zu teuer. Von dm, budni oder rossmann?

0
@strawberrygirlx

Kommt ganz darauf an, ob du..

•Pickelchen oder

•Akne hast (meiner Meinung nach)

Wenn du etwas großflächig abdecken willst, dann empfehle ich dir eine Foundation (z.B Maybelline SuperStay 24h in 003 true ivory). Wenn du nur hier und da einen Pickel oder Augenringe abdecken willst, empfehle ich Concealer (z.B Catrice Liquid Camouflage in 010 Porcellain oder NYX HD Concealer).

Die Liquid Camouflage hat eine Höhe Deckkraft, Sommersprossen könnten also eventuell verschwinden, aber die Foundation deckt nur das ab, was sie abdecken soll. Das gibt es zwischenzeitlich alles bei dm und nichts davon ist überteuert, für weiter eFragen stehe ich gerne zur Verdügung 💁🏻

0

Natürlich...

Solange es dir gefällt und du dich wohlfühlst ist das vollkommen in Ordnung.

LG:)

Wenn es deinen Eltern erlauben, ist da kein Problem. Fang erstmal langsam an mit z.b. Puder, Concealer und vielleicht etwas Wimperntusche. Guck dir ein paar YouTube Videos dazu an, damit du danach nicht schlechter aussiehst als vorher:) übertreib es, vorallem in der Schule nicht :)

Naja meine eltern wissen das nicht. Ich würde foundation, concealer und puder benutzen. 

0

Was möchtest Du wissen?