mit 14 - 70 kilo .... Diät muss her ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die unbedachte ernährung muss geändert werden, dazu spielt eine grosse rolle wer bei euch kocht, in der regel ist es die mutter…sie soll die lage verstehen und bereit sein zumindest deine ernährung zu ändern, dass heisst für dich kalorienarm zu kochen und dabei bleiben…auch für dich bedeutet dies eine umstellung, geliebte mahlzeiten werden wegfallen, es geht im prinzip darum kalorienarm zu essen, dabei spielt eine pflanzliche ernährung die hauptrolle…mit fleisch, fisch, geflügel, eier, milch/produkte, cola, bier, etc. ist es nicht zu schaffen… und ausdauer muss du auch haben, abnehmen ist kein schnelles geschäft und es soll ja auch von dauer sein, oder?

Manchmal geht es nicht nur darum, was man isst, sondern auch wie oft. Für den Körper ist es einfacher, wenn Du regelmäßig (ca. alle 4 Stunden) kleinere Portionen isst und dafür lieber nicht zweimal am Tag mega viel.

Also ich würde mal FDH machen.. Das bedeutet Friss Die Hälfte... Also von allem was du normal essen würdest nur die Hälfte essen. Hat bei meinem Bruder auch geklappt :D

definier die Hälfte :)

0

20 Kilo abnehmen ohne Jojo Effekt