Mit 13 zungen kuss Ist das zu früh?

13 Antworten

Na klar! Du musst es wollen und er auch. Ihr solltet euch beide wohl dabei fühlen und nicht bedrängt.

Außerdem kommt es auf sein Alter an - wen er ungefähr gleichalterig ist, sollte das kein Problem sein. Wenn er 17 ist, solltest du wirklich mal überlegen was ihr da tut. 

lg. renate

Wenn er 17 ist, kommt er schon an die Grenzen des Jugendstrafrechts!

0
@torfmauke

Darauf wollte ich hinaus. Such dir deine sexuellen erfahrungen mit gleichalterigen ;) dann gehts nichts schief. lg. renate

0

Kommt auf das Alter des Küssenden an!

Ausserdem wäre es besser, wenn Du da Deine Eltern nach fragen würdest, noch haben die ein Wort mitzureden!

Solang es nur ein Zungenkuss ist und du dich auch wohl fühlst finde ich ist das vollkommen okay

berüren sich die zungen bei einem zungen kuss oder wie geht das?

hy ich möchte morgen mit meinem freund meinen ersten zungenkuss machen nur er weis nicht wie das geht und ich nicht müssen sich die zungen berüren oder was muss mann machen

...zur Frage

Wie kann man einen Zungen Kuss einleiten?

Hallo, ich habe eine Freundin, jedoch hatte Sie noch nie einen Zungen Kuss. Meine Frage, wie kann ich einen Zungen Kuss einleiten, ohne Sie zu fragen ob Sie einen Zungen Kuss will? Wie kann ich Ihr zeigen das Sie Ihren Mund aufmachen muss?

...zur Frage

wie spreche ich meine Feundin auf einen Zungen Kuss an?

Also ich wollte meine Freundin mal nach einem Zungen Kuss fragen und weil ich mit ihr nichts falsch machen will und ich auch nicht weis ob sie das schon eine mal gemacht hat wollte ich fragen wie man sich dem Thema mal nähert und wie ich sie ab besten darauf anspreche ???

Bitte um hilfe, danke schon mal

...zur Frage

Ab wann findet ihr es okay zu küssen? bzw Zungenkuss.

Hallo zusammen :) Aaaaaalso. Ich hab gestern meinen ersten Zungenkuss bekommen, wuhu :D Von meinem Freund. 30minuten lang ;) Naja, ich bin 12 Jahre alt. Sehr früh eigentlich, aber ich fühle mich bereit dazu und ich bereue nichts. Wann war/ist euer ideales Alter dazu? :) Und wie war der Kuss? :)

Liebe Grüße,

Saemmii :)

Mein erster (Zungen-)kuss war mit...

...zur Frage

Mundgeruch beim zungenkuss?

Ich habe einen freund und der will unbedingt ein Zungen Kuss von mir ich hatte aber bis jetzt immer nur so langer-Kuss-auf-Mund-ohne-Zunge- Kuss und ich hab ständig Mund Geruch !! Schmeckt er ihn?.

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?