Mit 13 zu jung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde es ganz süß. Andere Frage; Warum solltet ihr nicht zusammen sein? Die Liebe hat keine Alters grenzen oder Anfänge. Hauptsache du bist Glücklich dir kann es egal sein was andere denken. Liebe ist was wunderbares genieße es und versuch es einfach! Wenn noch was ist schreib mich Privat an;)

Also ich hatte meinen ersten Freund mit 15 und hab ihn immer noch (bin jetzt 16) und wir sind schon über 1 Jahr zusammen. Ich denke mal mit 13 kannst du schon einen Freund haben, aber ich denke halt nicht dass es da wirklich lange halten wird weil ihr halt auch noch sehr jung seid. Aber schlimm ist es auch nicht wenn man mit 13 einen Freund hat 

LilaRoteRose 13.03.2017, 20:20

du bist 16 und sagst das 13 sehr jung ist 🤔

0

Findet ohr es zu jung wenn man mit 13 einen Freund/Freundin hat?.....Heutzutage wohl eher nicht, solange er gleichalt und ihr aufgeklärt seid.

Also LIEBE kann man (meiner Meinung nach) erst etwas später wirklich empfinden, das wirst du dann aber selbst feststellen und merken, dass sowas wie jetzt eher eine Schwärmerei als Liebe ist!

für eine Beziehung bist du noch zu jung, für eine normale Freundschaft nicht!

Was ist für dich eine "Beziehung" in dem Alter?

XXXPWXXX 13.03.2017, 19:50

Naja so Händchenhalten,reden mal bissl kuscheln oder so😅

1

Nein ist nicht zu früh so lange du dich dafür bereit findest

Nein finde ich nicht.

Selbstverständlich ist das zu früh. Ich hoffe ihr haltet nur Händchen..

in deinen Alter ist "Liebe" so schön...... Geniesse es, aber bitte nur ohne SEX. Dafür bist du zu jung. Es gibt so viele schöne Dinge die man machen kann....

XXXPWXXX 13.03.2017, 19:52

Ja schon klar ohne SEX (wäre ja dann auch illegal😂😅)

0

nö mach was dich glücklich macht.

Mittlerweile nicht mehr es hat jeder 5 jährige schon eine Beziehung xD ich finde es in Ordnung 

Wonnepoppen 13.03.2017, 19:48

mich würde mal interessieren, was für eine "Beziehung" das ist (mit fünf)?

0

Was möchtest Du wissen?