Mit 13 Windeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhhhhh... Dein Ernst? o.o Wenn ja such einfach welche die dir passen und zieh die an

Ohoo, freut mich dir geholfen zu haben ;)

1
@Hauuu

Ich hab mir jetzt DryNites von REAL gekauft 8-15 Jahre und die passen perfekt und die haben auch noch ein Motiv und sind sehr Saugfähig ;) danke für deine Antwort und alle anderen die auch etwas vernünftiges geschrieben haben

0
@jannicswag

aha, wenn du welche hast, wieso willste dann noch ne Antwort?

0

Ja bei adultbabyversand ,ist eine internetadresse

es gibt windeln für Erwachsene kosten aber ca.15€ wie Z.B. Dry niters 8-15

Ja die hat ich auch aber die sind doch zu eng

0

Kann ein Blasen-Dauerkatheter bei längerem tragen die Inkontinenz gar noch fördern oder sollte man besser nur Windeln benutzen?

...zur Frage

Kann man drynites als windeln bezeichnen oder nicht?

...zur Frage

An Karneval als Baby verkleiden, Tipps

Hallo,

ich will mich an Karneval als Baby verkleiden und Oma hat mir auch schon voll den süßen strampler genäht. Jetzt brauch ich nurnoch Tips was ich sonst noch so brauch? Nen Schnuller ist klar, aber die für richtige Babys sind ja best zu klein und wenn man bei Karnevalssachen guckt da gibts nur so riesige hässliche Plastikdinger. Gibt es nicht irgendwie große, richtige Babyschnuller, also größer als die aus der Drogerie? Brauch ich irgendwie eine Mütze? Dann hab ich jetzt schon ein parmal zu hören bekommen richtige Babys tragen auch Windeln, wobei ich das irgendwie peinlich finde. Gibt es überhaupt welche die mir mit 13 fast 14 noch passen und wenn ja wo bekomme ich die? Das soll ja auch nicht zuviel Kosten. Kann man sich ne Schnullerkette selber basteln? Fläschen find ich auch nur für richtige Babys oder so risiege bei den Karnevalssachen in die man aber nix reinfüfflen kann. Wie schmick ich mich? Ich weiß soooooooo viele Fragen :) Aber habt ihr sonst noch Tips für mich?

LG CharlieHH

...zur Frage

Inkontinenz durch das tragen von Windeln.

Also, vor geraumer Zeit hatte ich eine Reportage über Leute gesehen, die gerne Windeln anziehen und benutzen. Nun ist meine Frage: Kann man durch das kontinuierliche Benutzen von Windeln inkontinent werden? Ich bitte diese Frage ernst zu nehmen.

A.L.: Guardener

...zur Frage

Welche Windel passt unauffällig unter das Kleidchen meiner Tochter?

Am 21.3 ist die Hochzeit von meiner Mutti, aber meine Tochter trägt wegen ihrer Inkontinenz noch Windeln, möchte aber ein Kleidchen tragen welche Windel passt drunter?

Wir brauchen eine Windel die nicht so auffällig ist untern ein Kleidchen

Nachtrag aus Kommentar: Alter 7 Jahre

...zur Frage

Ich will wieder eine windel tragen da ich ständig harndrang habe... nur es darf keiner mitbekommen dass ich windeln trage. Wie mache ich das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?