Mit 13 Windeln?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhhhhhh... Dein Ernst? o.o Wenn ja such einfach welche die dir passen und zieh die an

Ohoo, freut mich dir geholfen zu haben ;)

1
@Hauuu

Ich hab mir jetzt DryNites von REAL gekauft 8-15 Jahre und die passen perfekt und die haben auch noch ein Motiv und sind sehr Saugfähig ;) danke für deine Antwort und alle anderen die auch etwas vernünftiges geschrieben haben

0
@jannicswag

aha, wenn du welche hast, wieso willste dann noch ne Antwort?

0

Ja bei adultbabyversand ,ist eine internetadresse

es gibt windeln für Erwachsene kosten aber ca.15€ wie Z.B. Dry niters 8-15

Ja die hat ich auch aber die sind doch zu eng

0