Mit 13 wie viel wiegen (1,82m )?

5 Antworten

Kann man anhand der werte schlecht sagen. du bist im wachstum und hast nicht gesagt ob du w oder m bist. Ess gut, morgens mehr als abends. Mach jeden Tag etwas sport wenn du kannst und achte auf genug schlaf.

Du suchst vermutlich nur Aufmerksamkeit und sehnst dich nach Sätzen wie: Wow mit 13 schon so groß, aber ich sag dir nur 1:

Wenn es dich wirklich interessiert, dann liegt der Bereich ca so:

Körpergröße Minus 1 Meter das was rauskommt dann in cm machen und das ist so ca das durchschnittliche Gewicht das Menschen haben sollten. Ist aber sehr individuell. Das heißt um es kalt und Punktgenau zu sagen, wenn du in den Spiegel guckst und dir denkst was ein Fettes Schwein dann nimm ab. Wenn du dir denkst was für ein Lauch dann nimm zu oder bauen Muskeln auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber egal. Meine Frage war komplett was anderes. Außerdem ist es mir lieber etwas kleiner zu sein, aber jo man kann es auch so machen wie du.

0

Körpergröße minus Gewicht ist die maximale Grenze an Gewicht die normal ist. Da bist du gerade. Also 5, maximal 10kg kannst du abnehmen.

ich würde dir empfehlen 5kg abzunehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Oberstufe eines Ernährungswissenschaftlichen Gymnasiums

Oke

0

Du bist für dein Alter sehr groß und sehr schwer. Dein Gewicht passt aber zu deiner Größe. Du bist für dein Alter ein richtiger Bär. Ich m/15/170/46kg

Und du ein untergewichtiger Spargeltarzen

0

Nimm ab

Also an erster Stelle frei ich mich für Mehmet diggah

2
@Uuupp

Normal, natürlich um abzunehmen

1

Was möchtest Du wissen?