Wie soll ich (13 Jahre alt) Weihnachten feiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß dass du das nciht hören willst, aber ich würde auf jeden fall versuchen das mit deiner Mama zu klären. Eltern und familie sind soooo wichtig...das sollte man nie unterschätzen. 

aber: Weihnachten alleine zu feiern ist bestimmt total frustrierend. frag doch Freunde, ob du mti ihnen feiern kannsT? eine freundin von mir ist hindu und feiert Weihnachten immer bei der Familie ihrer besten Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du es lesen willst oder nicht: Du mußt mit deiner Mutter darüber sprechen. Vermutlich ist ihr gar nicht bewußt, dass sie dich verletzt. Wenn du es ihr nicht sagst, wird sich nie etwas verändern.

Ein 13-jähriges Kind sollte gemeinsam mit der Mutter Weihnachten feiern. Vielleicht magst du ihren Freund, wenn du ihn näher kennenlernst. Warum gibst du der Situation keine Chance?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weihnachten ganz alleine wäre aber auch sehr traurig für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde fragen, vielleicht würden deine Großeltern auch helfen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?