Mit 13 verliebt.

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ist doch nich schlimm wenn du eine 11 jährige verliebt bist.das ist ehr süß. Das ist eigentlich egal wie alt man ist haupsache die gefühle sind da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich finde es nicht schlimm aber das mit der Beziehung ist vielleicht noch ein bisschen früh ihr könntet ja erstmal nur befreundet sein und dann kannst du gucken wie es sich entwickelt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Ich sehe daran nichts schlimmes, nur würde ich sagen dass es noch keine richtige liebe ist. Im Grunde muss es jeder selbst entscheiden, außer es ist gegens Gesetz, denn dann kann es Gefährlich werden. Das Gesetzt wurde ja nich um sonst erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nöö das ist doch nicht schlimm. Nur bezweifle ich dass man das "verliebt" sein nennen kann, Eher schwärmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich nicht, aber eine Beziehung muss in dem Alter noch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN ich find das eher süs aber gehen lieber nicht mit ihn in eine bezihung an das gibt nur ärger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fund ich nich schlimm wieso aucj

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit 13 ist man eig. schon recht spät dran.... ich hat meine erste mit 9 und mit 10 hatt ich die erste im bett ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meli1983
02.04.2012, 21:43

Ist das jetzt Dein ernst???

0
Kommentar von MSPGirl89
28.09.2015, 15:27

das war ein WITZ!😂😂😂😂😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?