Mit 13 und Diabetes Typ 1 Kalorien berechnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass es nicht gesund ist, Kalorien zu zählen. Besonders dann nicht, wenn es nicht zwingend erforderlich ist.

Es macht auf die Dauer krank, sich auf diese Zahlen zu fokussieren. Du solltest mit einer vertrauten Person sprechen und darüber reden, dass du das Bedürfnis danach hast.

Du solltest eine Diät unbedingt vorher mit dem Diabetologen besprechen.