Mit 13 trainieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also... ich habe gehört dass man sowiso noch nicht mit 13 in ein fitnesscenter gehen darf... ich würde nicht umbedicngt gleich mit schwerem sport anfangen we gewichte heben...aber wenn du zeit hast kannst du ja kampfsport oder so machen... hilft echt beim muskelnaufbauen und hält fit... probiers doch mal aus... aber wennn du wirklich soetwas wie schweres gewicht tragen willst, solltest  du noch 2 jahre warten...

LG... Dobby111

hmm mit genehmigung von eltern gehts :P

naja danke werde glaub doch noch 1-2jahren warten :D

0

Ab welchem Alter darf man anfangen ins McFit trainieren zu gehen?

Hallo, ich wollte nur mal ebend schnell fragen ab welchen Alter man ins McFit kann. Ich habe auf der Offiziellen Internetseite gesucht aber nichts gefunden. Wenn ihr mir helfen könnt wäre ich euch sehr dankbar. :)

...zur Frage

Wie groß werde ich noch? (M17)?

Aufjedenfall hätte ich eine Frage. Ich bin 17 Jahre Alt und ein Torwart und ich wollte fragen wie groß ich noch werden kann. Ich bin ungf. 1,82 m groß und vor 2-3 jahren war ich noch ungefähr gegen 1,60-1,68. Mein Wachstum begann erst 15-16 richtig (stimmenbruch usw. auch gegen 16), wobei bei anderen es schon mit 13-14 in meiner Umgebung begann. Undzwar bin ich auch etwas dicker, dass ich nächste saison härter trainieren werde und ins fitness gehen werde. Nebenbei springt man ja auch als torwart oft, was auch positiv für mein wachstum ist. Ich will aber mindestens 20 kilo abnehmen und gerne wäre ich noch mindestens 1,85. Könnte ich diese größe noch erreichen? Bzw. wie groß kann ich ungf. noch werden?

...zur Frage

Fitnesscenter anfangen?

Ich bin 16 Jahre alt und bin 173cm groß.

Ich wiege 60kg und wollte fragen ob es passt, dass ich nun regelmäßig ins Fitnesscenter gehe um Muskeln aufzubauen.

LG

...zur Frage

Klimmzüge anders trainieren?

Hallo ich spare grade für denn Fitness center. Und ich war mal im Park und hab nur einen (wenn es richtig war) klimmzug geschaft und das war mir peinlich da jeder immer zuschaut also draußen kann ich keine Klimmzüge machen und im Fitness auch noch nicht. Meine frage kann man andere Übungen für Klimmzüge zuhause machen(ein Training wo man denn bizeps trainiert das man auch Klimmzüge gleichmachen kann) ich habe auch 1 Hantel kann man da was anfangen?

...zur Frage

Fitness-center ab 13 jährige

Hallo, meine Frage ist, ob es Fitness-center ab 13 jährige gibt (Offenbach a.M/ Frankfurt a.M). Wenn es sowas nicht gibt, gibt es vlt. solche Kraftgeräte, die auf der Straße stehen?

...zur Frage

Beatzeps-Training mit 13?

Ich möchte gern mein Beatzeps trainieren, doch mein Freund sagt, dass es dem Wachstum schadet. ich weiß jetzt nicht ob ich mein Beatzeps trainieren soll???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?