mit 13 stark übergewichtig?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

stark übergewichtig bist du auf keinen Fall... aber 5-7 Kilos dürften es schon weniger sein...

hei, DANKE fürs Sternchen...ich wünsch dir alles Gute!! Mach dir nun aber mit dem Abnehmen keinen Stress. Ändere deine Essgewohnheiten...bewege dich viel...esse viel Obst und Gemüse....trink viel Kräutertee und Mineralwasser...dann schmelzen die Kilos in deinem Alter ruckzuck weg!!!

0
@lila85

... Gratulation zu diesem Stern, wenn Du zu mir sagst daß ich in meinem Alter auch ruckzuck eine Kiloschmelze habe, dann bekommst Du von mir auch einen Stern, und zwar einen "der Deinen Namen trägt" Verlockend ? Jaaaa :-)))

0

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt vor allem darauf an, ob das Gewicht überwiegend von Muskelmasse kommt oder von Körperfett. Wenn du dich wenig bewegst und keinen Sport machst, dich nicht gesund ernährst, dann ist es vor allem Körperfett und natürlich nicht gesund; in dem Fall solltest du schon etwas für deinen Körper tun.

Wenn du aber viel Sport treibst und Muskeln hast und dich gesund ernährst und deine Körperstatur normal ist, dann ist alles in Ordnung. Wenn du weitere Fragen hast, geh am besten zum Hausarzt, der kann dich besser beraten.

Stark übergewichtig ist das wirklich nicht! Ich finde nicht mal, dass du überhaupt übergewichtig bist. Du hast eigentlich noch ein ganz akzeptables Gewicht ;-). Wenn du dich wohlfühlst solltest du da auch nicht viel dran ändern, du bist eben so wie du bist und solltest dich so akzeptieren!

http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=208

Das ist ein BMI rechner, wo dein alter und dein geschlecht berücksichtigt werden...danach weißt du mehr. Meiner Meinung nach hast du keine STARKEn Übergewicht, sondern nur ein wenig mehr auf den Hüften..lass die nicht so nen schmarn andrehen! Wenn du dich wohlfühlst und du keine körperlichen Beschwerden hast, ist alles in ordnung!

So ein Quatsch . Wie willst du denn aussehen, wie Gerippchen unsterblich ? Du bist noch im Wachstum , achte etwas auf gesunde Ernährung und gut.

Ja, du bist dick. Abnehmen wäre gut. Sport und gesunde Ernährung. Da hätten deine Eltern auch schon mal drauf kommen müssen, daß sie einen Mops zuhause haben!

Naja, da ist vielleicht noch etwas Babyspeck dran aber stark übergewichtig bist du wirklich nicht.

ich wieg 59 bei 1.77 und 16 jahren :D

Ja, Du hast wahrscheinlich einen Hang zur Fettleibigkeit und bist auch leicht übergewichtig.

ich bin 15 und wiege 39 kg o.O bei 1,59m

Das ist aber auch nicht gesund!

0

Du bist magersüchtig.

0

Ja, Du bist übergewichtig.

ich bin 1,62 und wiege 48,5 kilo^^ joa könntest dünner sein^^

Was möchtest Du wissen?