Mit 13 Spiele auf Fehler testen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss es. So einen Job machen "Profis", bzw. extra dafür eingestellte Tester. Und der Markt bietet so wenig Arbeitsplätze in dem Feld an dass die keinen Bedarf für jemanden mit 13 Jahren haben (davon abgesehen dass du mit 13 solche Arbeiten sowieso nicht machen kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es so einen Beruf? Ich glaube nicht. 

Ein Bekannter von mir hat das als Nebenjob zum Studium gemacht aber als Unterstützer Entwickler bei der Erstellung der Spiele. 

Ich glaube das was du willst ehr was mit zocken und Cola auf dem Sofa zu tun hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAlexDE
03.11.2016, 22:19

das gibt , doch es ist kein Beruf.

1
Kommentar von DerAlexDE
03.11.2016, 22:20

sry für meinen grammatikalischen Fehler xD mein Handy lagt

1
Kommentar von greentea98
03.11.2016, 22:23

es gibt den Spielentwickler der als Beruf gilt

1

Du wirst mit 13 kein spieletester mein lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeanHilfe
03.11.2016, 22:16

Bist du informiert?

0
Kommentar von greentea98
03.11.2016, 22:20

bestimmt mehr als du. Ist ja schön und gut dass du das als Hobby betreibst aber du musst das mal realistisch sehen. Es gibt Leute die haben in die Richtung studiert und du willst dann da mit 13 ankommen? Mach erstmal dein Abi. Es spricht ja nichts dagegen dass du das später nicht als Beruf ausüben kannst

1

Was möchtest Du wissen?