Mit 13 sex?ist es schlimm mit 13 sex zu haben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Liebe und Halt ist etwas ganz wichtiges... Ich habe meinen Freund mit 15 kennen gelernt und bin jetzt 20... Es ist noch keine Ewigkeit aber der Sex z.b. hat uns auch sehr verbunden... Die Leute haben auch bei uns geredet... Das tun sie immer über alles :) solange du glücklich bist und Uhr vorsichtig seit, du alles machst was du für dich willst ist doch alles super :) wenn du dich bereit fühlst und die richtigen Rückmeldungen deines Partners bekommst kannst du dich glücklich schätzen :) viel Glück 🍀 euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja - sich reif fühlen und es sein, sind unterschiedliche Schuh und daß Du Dich in eine sexuelle Beziehung flüchtest, wohl eher ein Versuch, Deinem Sch....alltag zu entfliehen

Und wenn Dein Freund nicht 13 Jahre oder jünger ist, macht er sich strafbar, denn ob Du Dich reif fühlst oder nicht: Du bist ein Kind und keine Erwachsene oder Jugendliche 

Der Grund, warum Geschlechtsverkehr gesetzlich erst ab 14 "empfohlen" wird ist einfach, weil Mädchen und Jungen dann im Durchschnitt ihre körperliche Reife dafür entwickelt haben.

Solange ihr gut verhütet (bei Kondomen unbedingt auf die passende Größe achten), sollten keine Probleme auftreten. Ich bin jedoch kein Fachmann, daher kann ich dir keine Versprechungen geben.

Kommentar von Aliha
29.11.2016, 23:03

In welchem Gesetz wird Geschlechtsverkehr ab 14 empfohlen?

1
Kommentar von Midgarden
29.11.2016, 23:07

Der 1. Satz ist absoluter Quatsch - weder wird Sex ab 14 empfohlen noch hat das was mit körperlicher Reife zu tun: es geht strafrechtlich ausschließlich darum, ab welchem Alter jemand in der Lage ist, die Folgen seines Tuns einzuschätzen und unter 14 gilt jemand deshalb nicht als "Vertragspartner", ist Sex älterer mir unter 14jährigen Mißbrauch und das ist auch vernünftig 

0

Du darfst schon Sex haben, es gibt nicht wirklich ein Gesetz, dass es Dir verbietet, aber es kommt natürlich auch darauf an, wie alt Dein Freund ist.

Die Frage ist viel eher, wie verantwortungsbewusst ihr seid. Ihr solltet natürlich verhüten, nicht nur mit der Pille, sondern auch mit Kondom. Es geht nicht nur darum, eine Schwangerschaft zu verhindern, sondern auch darum, Geschlechtskrankheiten zu verhindern.

Ganz im ernst.

Nach meiner meinung sollte man sich mit 13 auf die wichtigeren dinge konzentrieren. Z.b. auf die schule oder sonstiges. In dem alter ist es UNMÖGLICH etwas von richtiger und aufrichtiger liebe zu verstehen. Weil RICHTIGE liebe muss wachsen und das über viele viele jahre.

Ich z.b. Liebe meine ex mit der ich eine tochter habe genaugenommen immernoch. Wir sind schon 5 Jahre getrennt. Aber dennoch ist sie und meine tochter mir sehr sehr viel wert.

Mit 13 wäre ich wohl allein schon aus trotz und mangelnder reife sauer gewesen das sie sich damals trennte.

Also ja, ich finde sex mit 13 sollte so nochnicht sein. Aber wie gesagt halte ich auch beziehungen in dem alter für absolut überflüssig.

Und ich betone nochmal, das ist nur meine meinung dazu.

Wenn ihr Verhütet dann ist es okay aber mit 13 ein Kind würde wahrscheinlich dein ganzes Leben versauen.
Wer bezahlt die Kosten? --> Einer muss Aufpassen also kannst du nicht mehr zur Schule-->Keine Schule-->Kein vernüftiger Abschluss-->Keine Arbeit--> Kein Geld --> Harz 4

Ich frage mich, ob Du den Sex auch selbst willst oder ob es nur von Deinem Freund kommt. Die Antwort kennst nur Du und es ist egal, was Du antwortest - ob Du lügst oder ob es die Wahrheit ist, denn mit der Wahrheit musst nur Du leben. Ich war mit 13 noch überhaupt nicht an Sex interessiert und jeder, der mich ... wollte, hat eine Abfuhr bekommen und war dann auch weg. War dann auch nicht der richtige, denn ich war dafür nicht reif. Frag Dich, was Du wirklich willst.

Wenn ihr reif genug seit um RICHTIG zu verhüten und im extremfall auch mit den konsequenzen klarkommen würdet.. have fun.

Ich finds zufrüh. Dein Freund,wenn er älter ist, nutzt bestimmt dich aus. Ist halt nun mal so. Mit 13 kann man keine Liebe spuren, das dachte ichvauch mit 13... ist aber halt nicht so

Kommentar von shapre
30.11.2016, 00:13

Das ist purer Blödsinn.

0

kommt drauf an wie alt dein freund ist und für dich hat das keine größeren Konsequenzen 

Du kannst mit 13 Sex haben, das geht schon klar, ist nur die Frage wie alt Dein Freund ist

Ein Troll mit Rechtschreib-Problemen............

Hat keine Konsequenzen, aber ist echt früh.. aber wenn du dich bereit gefühlt hast, dann na gut.

Was möchtest Du wissen?