Mit 13 sex?ist es schlimm mit 13 sex zu haben?

18 Antworten

Liebe und Halt ist etwas ganz wichtiges... Ich habe meinen Freund mit 15 kennen gelernt und bin jetzt 20... Es ist noch keine Ewigkeit aber der Sex z.b. hat uns auch sehr verbunden... Die Leute haben auch bei uns geredet... Das tun sie immer über alles :) solange du glücklich bist und Uhr vorsichtig seit, du alles machst was du für dich willst ist doch alles super :) wenn du dich bereit fühlst und die richtigen Rückmeldungen deines Partners bekommst kannst du dich glücklich schätzen :) viel Glück 🍀 euch beiden

Der Grund, warum Geschlechtsverkehr gesetzlich erst ab 14 "empfohlen" wird ist einfach, weil Mädchen und Jungen dann im Durchschnitt ihre körperliche Reife dafür entwickelt haben.

Solange ihr gut verhütet (bei Kondomen unbedingt auf die passende Größe achten), sollten keine Probleme auftreten. Ich bin jedoch kein Fachmann, daher kann ich dir keine Versprechungen geben.

55

In welchem Gesetz wird Geschlechtsverkehr ab 14 empfohlen?

1
55

Der 1. Satz ist absoluter Quatsch - weder wird Sex ab 14 empfohlen noch hat das was mit körperlicher Reife zu tun: es geht strafrechtlich ausschließlich darum, ab welchem Alter jemand in der Lage ist, die Folgen seines Tuns einzuschätzen und unter 14 gilt jemand deshalb nicht als "Vertragspartner", ist Sex älterer mir unter 14jährigen Mißbrauch und das ist auch vernünftig 

0
6
@Midgarden

Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich habe nicht gesagt, dass der Sex empfohlen wird. Es wird empfohlen, solchen wenn dann erst mit 14 zu haben. Wie du richtig gesagt hast wird dies in Form von strafrechtlichen Konsequenzen behandelt.

0

Ich frage mich, ob Du den Sex auch selbst willst oder ob es nur von Deinem Freund kommt. Die Antwort kennst nur Du und es ist egal, was Du antwortest - ob Du lügst oder ob es die Wahrheit ist, denn mit der Wahrheit musst nur Du leben. Ich war mit 13 noch überhaupt nicht an Sex interessiert und jeder, der mich ... wollte, hat eine Abfuhr bekommen und war dann auch weg. War dann auch nicht der richtige, denn ich war dafür nicht reif. Frag Dich, was Du wirklich willst.

Was möchtest Du wissen?