Mit 13 sex ohne Untersuchung vorher

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jedenfalls haben die beide mit einander geschlafen OHNE das sie beim Frauenarzt war.

Euch ist schon klar das das strafbar ist ?

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.

Jetzt hilf da ohnehin nur noch dichthalten und niemanden davon erzählen.

Sie kann eine Geschlexhtskrankheit haben und verhütet haben sie mit Kondom

Zum einen ist es unwahrscheinlich, zum Anderen werden die meisten geschlechtskrankheiten nicht übertragen, wenn man einen Kondom benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das Verhüten mit Kondom ist schon sehr sicher wenn man es richtig verwendet und das Kondom ansich auch richtig gelagert wurde also 2 jahre damit im Portemonnaie rumlaufen wäre nicht so gut. Aber ansonsten ist es zum Verhütten und Schutz vor Krankheiten schon sehr sicher.
Am besten redest du mal mit deiner Freundin sie solle doch mal zum Frauenarzt gehen und sich vll die Pille verschreiben lassen. Doppelter Schutz ist besser. Und das sie mit 13 schon eine Geschlechtskrankheit hat ist ziemlich unwarscheinlich. Möglich ist natürlich auch sowas.
Gibt es den ein grund das du dir sorgen deswegen Machst ?
Hat sie schon viele Freunde gehabt?

Am besten einfach mal mit ihr reden und vll zusammen ein Arzt termin machen um sicher zu gehen. Wobei bei 13 müsste glaub ich ein Eltern teil auch mit dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon dass das Risiko, sich irgendwo mit einer sexuell übertragbaren Krankheit angesteckt zu haben hat Dein 15-jähriger Freund sich strafbar gemacht, wenn er mit einer 13-Järigen geschlafen hat. Unabhängig davon ob das einvernehmlich war ist das immer sexueller Missbrauch von Kindern (§ 176 StGB). Falls Strafverfolgungsbehörden hier mitlesen sollten kannst Du Dich schon mal auf Post einstellen, die wollen dann sicherlich Namen und Adresse Deines Freundes und des Kindes mit welchem er geschlafen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls haben die beide mit einander geschlafen OHNE das sie beim Frauenarzt war

Das war in den letzten vierzigtausend Jahren der Menschheitsgeschichte eigentlich der Normalfall, und die Menschheit hat trotzdem überlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja jetzt untersuchen lassen und dann vllt auch mal die Pille verschreiben lassen. Bringt ja nichts wenn das so früh schon los geht. Besser als einfach nen Kind in die Welt setzen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstmal ist ein kondom derzeit noch immer die einzige verhütungsvariante die auch vor geschlechtskrankheiten schützt! warum sollte deine freundin also eine geschlechtskrankheit bekommen/haben?!

klar, passieren kann immer was, das hängt aber nicht vom alter ab - wenn das kondom zb reisst ist das mit 15 genauso doof wie mit 24 oder 47 oder ...

immerhin haben die beiden verhütet (bei der häufigkeit manch anderer fragen hier verdient das ja schon fast applaus) - ich frage mich also, was dein eigentliches problem bzw, der hintergrund deiner frage ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefahr ist fast ausgeschlossen! Doch deine Freundin ist zu jung, darüber solltest du mit ihr mal reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein -- ist alles voll im normalen bereich -- beide sind so jung das die gefahr eier geschlechtskrankheit so irgendwo bei null liegt -- also keine panik, und da sie verhüten ist auch dort entwarnung angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht vor seinem ersten Mal zum Frauenarzt. Wenn die beiden verhütet haben, ist doch alles okay. Abgesehen davon, dass er mit 15 nicht mit ihr Sex haben darf, wenn sie 13 ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gute ist halt einfach, dass DAS NICHT DEIN PROBLEM ist. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?