Mit 13 Sex?! ....

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt dazu eine Tabelle, wann Sex mit MInderjährigen strafbar ist. Solange beide unter 14 Jahren sind gilt es nicht als strafbar. Dann liegt kein MIssbrauch im rechtlichen Sinne vor. Ist einer der beteiligten älter als 16Jahre so liegt sexueller Missbrauch vor ist aber nicht unbedingt strafbar. Wenn ein Erwachsener und ein KInd unter 14 Jahren Sex haben gilt das als sexueller Missbrauch an Minderjährigen. Ab da kann es auch strafbar sein. Es gibt da viele Grauzonen. Lade dir mal die Tabelle runter. www.baiersdorf.de/sexualitaet.pdf Vielleicht findest du da auch noch mehr Wissenswertes

Kumpelblase98 09.07.2011, 00:59

Also ich hab da wie gesagt was anderes gehört!

0
abeena 09.07.2011, 01:11
@Kumpelblase98

Du kannst ja auch mal die Tabelle runterladen Kumpelblase. Es geht mir bei der Antwort um Strafbarkeit, und um unser Rechtswesen, was Sexualität auch irgendwie festlegt. Allerdings halte ich es für sehr locker und auslegbar.

0

Also das Gesetz sagt ja eig das es erst ab 14 erlaubt ist und deshalb könnten die eltern des jungen das mädchen anzeigen und wenn das mädchen auch 13 ist (oder jünger) dann können ihre eltern den jungen anzeigen auch wenn beide mit dem sex einverstanden waren! Und egal ob der junge 16 ist und sie unter 16.....solange beide mindestens 14 sind ist es nicht verboten!

compaq 09.07.2011, 01:09

unter 14 ist nach dem deutschen recht niemand deliktfähig... also anzeige knaller im ofen...

0

Ja es ist strafbar aber keiner von beiden muss es erzählen eine bekannte von uns ist 2 und ist schwanger (3 monat) sie hat nur eine verwarnung vom gericht bekommen

MJfan3012 09.07.2011, 15:02

Eure Nachbarin ist ZWEI und SCHWANGER?! OMG!! Das geht doch garnicht.;)

0
hisara12 11.07.2011, 13:24

alter???!! ich glaub du hast da ne zahl oder so vergessen, kann des ein??

:O

0

Wenn es einen Augenzeugen geben würde, dann müsste man sowieso was anders machen. Euch würde doch nichts passieren.

hisara12 09.07.2011, 09:10

warum euch???

0
hisara12 09.07.2011, 09:10

warum euch???

0
hisara12 09.07.2011, 09:10

warum euch???

0

Strafbar ist es nur, wenn SIE 16 oder älter war. Natürlich wird er auch dann nicht bestraft.

hast du in deinem eigenen privatleben nicht genug nachgrübel themen?! Das ist doch nicht deine sache...

hisara12 09.07.2011, 00:51

doch weils mein kumpel is, und ich halt nich will das er iwie bestarft wird oder so

0

ich kenn welche die schon mmit 15 schwanger worden... mit 13 oha naja schon früh n bisschen

hi hisra... unter 14 ist man nicht deliktfähig... kinder untereinander ist normal, die frage ist wie weit du wirklich gehen willst...ist ja kein spiel oder mutprobe oder soooo

Ich glaube er denkt sich das aus,weil er denkt dass es cool ist xD

Und bist du eifersüchtig auf ihn ?

hisara12 09.07.2011, 00:49

warum sollt ich eifersüchtig sein???

0
abeena 09.07.2011, 01:29
@hisara12

Wenn Jemand zu diesem Thema schreibt, muss er doch nicht eifersüchtig sein. Es ist eine ganz schön gute Frage. Vielleicht ist der Junge nicht cool. Vielleicht macht er es schon so.Ist doch gut, wenn sich darüber jemand mal ein paar Gedanken macht. Am Ende ist es doch für den Jungen dumm, wenn er sich nicht auskennt. Dann kann er froh sein eine COOLE Freundin zu haben.

0

Wenn z.B. der Junge 16 ist, aber das Mädchen unter 16, dann zählt das zu "Sexuellem Missbrauch", auch wenn das Mädchen eingewilligt hat.

ChristianB1996 09.07.2011, 00:34

Naja... wenn beide eingewilligt haben wird es ja wohl keiner erfahren, der gleich einen der beiden verklagt x]

0
abeena 09.07.2011, 01:05

umgekehrt gilt das genauso. Egal wer damit angefangen hat. Ob das strafrechtlich geahndet wird ist eine ganz andere Sache. Jedenfalls ist immer der Ältere der Missbraucher.Jugendliche bis 14Jahren gelten in diesem Fall als nicht strafmündig. Also Sex unter KIndern sozusagen ist strafrechtlich nicht relevant. Ob das gut für die Jugendlichen ist bleibt eine völlig andere Frage. Also sozusagen, wenn eine 14 -jährige von einem 13-jährigen schwanger wird, ist das am Ende das Problem der Eltern dieser Beiden. Aber es ist nicht strafbar. Aber auch keine gute Situation für die Betroffenen.

0

Misch dich nicht in fremde Angelegenheiten ein.

geht dich doch nichts an und kann die doch auch egal sein oder nicht?...

hisara12 09.07.2011, 00:53

ja dir aber aauch, brauchst hier ja nich "antworten", oder die frage lesen!!

0

Der labert eh nur. Typisches Prollogehabe.

Alle die (insb. in dem Alter) damit posen, haben es noch nicht - ganz einfach :).

Ja, es ist strafbar, also ab zur Polizei und sagen dass er mit 13 gefi.ckt hat.

ChristianB1996 09.07.2011, 00:33

Oh mann... Daumen runter :DD

0

Ich hatte auch mein erstes Mal mit 13, ja und? lass die leute in ruhe - jeder wie er will

Kezman2457 09.07.2011, 00:38

LoL xD

Mit deinen kissen hattest du bestimmt Sex xD

0
MsChaosInLove 09.07.2011, 01:08
@Kezman2457

nur weil du dir mit ner pinzette einen runterholst brauchst du keine anderen leute zu beleidigen, du penn.er.

0
compaq 09.07.2011, 01:10
@MsChaosInLove

Leudeeee, kummt ma runner iss ja nix zu aushalden... habern nachtkoller was?

0
  • Wenn ER 13 und Sie 31, dann ist´s ne Nachhifestunde.

  • Wenn ER 13 und Sie 11 ist´s Kinderspiel.

    -Wenn ER 13 und Sie 69 ist´s Schändung.

Alles Klärchen??

´Woher kommst du eig aus dem 13 jahrhundert ? Ich hatte mein erstes mal mit 12 und jezt? wow schlimm -.- solche leute wie du regen mich éichfach auf.. & 10 min später kommt dann die frage was ist gleitgel und wozu ist es gut ôo ?

hisara12 09.07.2011, 00:52

alter, dann brauchst dir ja au nich meine fragen anschaun, bzw hier ne "antwort" geben...

0

Was möchtest Du wissen?