Mit 13 Sehnsucht nach einem Freund.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Herr, schme... ne. Werd ich nicht aussprechen.

Mit 13 Jahren muss man noch keinen Freund haben.

Die kleine Wölbung an deinem Bauch ist bei Frauen total normal.

Du hast Idealgewicht, also NICHT abnehmen!

Wer so oberflächlich ist hat dich sowieso nicht verdient ;)

Sei einfach du selbst, die meisten Jungs mögen natürliche Mädchen ;) 52 kg ist völlig ok, aber wenn du dich unwohl fühlst mach doch einfach etwas Sport..man kann eine Beziehung nicht erzwingen und ich würde auch nicht unbedingt den nächstbesten nehmen. Eine Beziehung ist erst dann schön und sinnvoll wenn du auch verliebt bist & das passiert dir schon noch früh genug :) Mit 13 braucht man auch noch keine Beziehung, du bist noch so jung. Mach dir keine Sorgen! Zweifel wirst du immer haben, auch wenn du älter bist..orientier dich nicht an den anderen, sei du selbst und gib der Sache Zeit. Viel Glück :)

Deine Maße und dein gewicht sind doch super ... außerdem sollte dich der junge so akzeptieren wie du bist! der richtige kommt schon noch ... lg appleman

ne find ich nicht^^ Du musst dich wohlfühlen und selbstbewusst wirken. Du musst einfach du sein^^ Kuck ich bin jetzt ein junge ich hatte bis vor 4 monaten auch nie ne freundin und ich werde jetzt 16 mit der zeit findest du schon wenn der dich mag wie du bist. Versuch nicht verzweifelt wenn zu finden. Lass dich lieber finden

dein gewicht ist durchschnitt und du solltest so aussehen wie du dich für richtig fühlst.

Was möchtest Du wissen?