Bin ich mit 13 schwanger von einem 19-jährigem?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also erstmal:
Die Situation tut mir sehr leid für dich!

Auch wenn die Zukunft gerade etwas aussichtslos erscheint, glaub mir, das ist sie nicht!

Du kommst leider nicht um einen Test bzw den Gang zum Frauenarzt drum herum. Nimm all deinen Mut zusammen! Es wird nicht besser, wenn du noch länger wartest.

Ich würde dir empfehlen, dich danach ans Jugendamt zu wenden oder auch an ProFamilia. Die haben ein offenes Ohr und helfen dir!

Abgesehen davon kann ich dir auch nur empfehlen nicht mit deinem Freund zusammen zu wohnen. Ihr habt beide psychische Störungen und deshalb ein besonders gutes Verständnis füreinander. Was auch gut ist. Leider entwickelt sich das Leben für diese Paare eher negativ, wenn sie zusammen lebten. Ihr könnt euch keinen gegenseitigen ausreichenden Halt geben. Werdet erstmal wieder stabiler.

Ganz nebenbei macht sich dein Freund strafbar...

Wenn du nicht gern bei deiner Familie lebst, kannst du auch in eine Wohngemeinschaft ziehen oder wenn du tatsächlich schwanger bist in ein Mutter-Kind-Heim.
Dort bekommst du Unterstützung und dein Freund hätte auch nicht diese zusätzliche Belastung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst also als 13jährige mit einem 19jährigen zusammen und deine Eltern nehmen das einfach so hin? Ich als Mutter würde dich an den Haaren da raus schleifen, wenn es notwendig wäre, und den 19jährigen anzeigen, denn der macht sich ganz klar strafbar, wenn er mit einer 13jährigen Sex hat.

Ach ja, und die Diagnose "Borderline" würde kein Arzt bei einer 13jährigen stellen.

Aber da ich eh davon ausgehe, dass es sich hier um eine Trollfrage handelt, sage ich jetzt nichts weiter dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adelinakosova
07.04.2016, 19:13

Tja schade das meine Mutter abgehauen ist als ich 4 War und mein vater seit 2012 an MS (Muskel schwäche/lähmung) leidet und Sitz daher im Rollstuhl und wird speziell von Zuhause aus gepflegt. Ich hatte sehr sehr viel Streit mit ihm wobei er mir Dan sagte "packe deine Sachen und geh" woraufhin ich sie gepackt hab und gegangen bin(im Streit ging es nicht darum wer den letzten Joghurt gegessen hat sondern Um etwas deutlich ernsteres). meine Schwester (16) weiß das sie mich nicht davon abhalten kann und hats aufgegeben. Und niemand hat die absicht ihn anzuzeigen da niemand weiß das wir auch sexuell aktiv sind.

Borderline ist bei Kindern/jugendlichen verbreiteter als du vielleicht denkst und wird somit von meinem jetzigen Arzt diagnostiziert. Ich War bei 3 verschiedenen Ärzten und er ist der erste der mir sagte das es sein könne es wird zwar noch näher untersucht aber es steht zu 89% fest.

Ich habe nicht soviel zeit im leben um mich hinzusetzen und mich in irgendeiner Internet Seite anzumelden in der ich mich überhauptnicht auskenne (hab sie erst seit gestern) und einen endlos langen Text zu schreiben. Ja ich gebe es zu.. mein lebensablauf is total komisch und außergewöhnlich und gottseidank betrifft es nicht jeden zweiten von uns aber es gibt sowas. Und wenn ihr euch doch sooo sicher seit das diese eine vermeintliche "Troll frage" oder"Scherz frage" sei, Dan berhaltet es für euch es ist ganz sicher keine

1

Mädel wenn das so ist dann musst du hilfe holen! Da bist so jung und ich hoffe dein Freund meint es wirklich ernst. Suche aber auf jeden Fall Hilfe beim Jugendamt und dann zieh bei deinem Freund aus und lass dir auch helfen. Und mit Borderline spaßen man nicht. Wenn du magst pn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Man kann da schon eine Trollfrage vermuten. Er macht sich die ganze Zeit strafbar und Eltern die es tolerieren auch. Das kann doch kaum gehen zumal es viele Mitwisser geben muss.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irukandji00
07.04.2016, 13:08

Vorhin war einer der Tags auch noch "Troll", jetzt merkwürdigerweise nicht mehr

1

Mit 13 Jahren :D
Geh zum Frauenarzt um dir eine Gewissheit zu verschaffen. Außerdem bist du minderjährig und dein "Freund" macht sich strafbar mit dir sex zu haben. Falls du schwanger sein solltest, würde ich mal sagen, biste richtig gefi*kt. (Welch Ironie :D)
Außerdem, wenn du dir sicher bist, dass ihr geschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben solltet, wie biste dann schwanger?
Außerdem kann deine Monatsblutung auch aussetzten wenn du über längere Zeit gar nichts oder nur sehr wenig isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst wissen, wenn du schwanger bist, traust dich aber nicht einen Test zu machen. Da kann man dir leider schlecht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist 13, dein Freund ist 19 und du wohnst aber bei ihm und deine Familie findet das ok? Niemals!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt du bist mit 11 Jahren in einer Beziehung mit einem 17 jährigm gewesen du warst also in der 5 Klasse mit einem 10 klässler zusammen entwender ist er Pädophil oder du hast das erfunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht doch schon da!! Troll!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivatfragenDE
07.04.2016, 03:01

Nur die wenigen bemerken sowas einzigartiges :D

1

rufe bei einer jugendberatunstelle an?

gehe auf jeden fall zum fraunenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?