Mit 13 schon Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit deiner Mutter reden.

Etwas anderes bleibt dir nicht übrig.

Gemeinsam werdet ihr das alles schon regeln. Sicher, es wird ein Donnerwetter geben. Aber es ist wichtig das du mit deinen Eltern das gemeinsam regelst.

Erst einmal wird deine Mom mit dir zum Frauenarzt, dort wird untersucht ob du wirklich schwanger bist und wenn ja in der wievielten Woche. Anschließend gehts im Erstgespräch mit dem Arzt darum was weiterhin für Möglichkeiten bestehen.

Die nächsten Schritte müssen du und deine Eltern gemeinsam genauestens gemeinsam überlegen.

das ist krass!:oo ich hab eine freundin, die das gleiche problem hatte. wir sind zum atzt gegangen und haben die pille danach geholt:)) aber deine eltern müssen davon wissen sonst kriegst du die nicht und du kannst sie glaube ich nur 72h danch noch einnehmen. später gehts nicht mehr!! also geh morgen früh gleich zum atzt und lass sie dir verschreiben:))

Also ich könnte dir jetzt damit kommen: Sex ist erst ab 14 erlaubt, aber das hilft dir nicht weiter. Rede mit deinen Eltern darüber. Mit 13 Jahren ist ein Kind wirklich viel zu früh. Du müsstest höchstwahrscheinlich die Schule abbrechen und hättest keinen Abschluss. Lass dich von einem Profi beraten. Von Abtreibung rate ich dringend ab, da das moralisch verwerflich ist - schließlich töten die somit einen kleinen Menschen.

hey joliiieeee!

kannst du denn heute morgen überhaupt zur schule gehen, wenn du dich heute nacht mit der angst, dass du vielleicht schwanger bist, herum gequält hast?? ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass du nicht sehr gut geschlafen hast... (zumindest die uhrzeit, als du hier deine frage gepostet hast, lässt das vermuten). aber ich finde es einen mutigen ersten schritt, dass du hier von deiner sorge schreibst und dir hilfe suchst!

du, warum denkst du denn, dass du schwanger sein könntest? hast du deine tage nicht rechtzeitig bekommen? oder hast du einfach angst, weil du mit deinem freund geschlafen hast und ihr nicht verhütet habt, oder warum befürchtest du höchstwahrscheinlich schwanger zu sein?

am besten wäre es jetzt natürlich, wenn du mit deiner sorge zu deiner mama gehen und dich ihr anvertrauen könntest. wie verstehst du dich denn mit ihr sonst so? könntest du mit sooo einem problem zu ihr kommen? deinen freund kennt sie ja, wie du geschrieben hast und weiß, wie nah ihr beide euch schon gekommen seid. hast du ihm eigentlich schon was davon erzählt? ich mein, weiß er, dass du an eine mögliche schwangerschaft denkst? betrifft ihn ja genauso...

ich wünsche dir sehr, dass du nicht alleine sein musst mit deinem problem, sondern dass du jemanden findest, der mit dir jetzt die nächsten schritte überlegt.

schreibst du wieder, was genau los ist und wie es dir geht?

glg eva

Auf jeden Fall mit deinen Eltern drüber sprechen, und mal einen Schwangerschaftstest machen. Wenn du wirklich schwanger bist, geh zu einem Frauenarzt und lass dich beraten.

Rede mit deinen Etern, sie werden es später sowieso merken, und geh mit ihnen zum arzt und evt. zu einer jugendberater/in.

Babysachen organisieren / Wickelkurs / Schwangerschaftsvorbereitungskurs

newcomer 04.11.2013, 23:41

den Kindsvater mitteilen dass er sein Sparbuch plündert um Unterhalt für dich und Kind zu zahlen, notfalls seine Eltern

0

Wenn Kinder Kinder kriegen.

Was heißt höchstwahrscheinlich? Es heißt, daß es nicht sicher ist. Also ab zum Gyn und nachsehen lassen.

Ist immer lustig, wenn gleich die erste Frage so ein Hammer ist und die erste Antwort so völlig nichtssagend ist.

Da kommt man doch glatt darauf, daß du ein Troll sein könntest, Schönchen.

Ich hab dich auf dem Schirm :-)

was heißt "Höchstwarscheinlich" ?? Mach einen Test, bevor du dich unnötig verrückt machst.

Was ist denn?! Ist doch ganz normal ^^

NoB0rders 04.11.2013, 23:40

Wenn man dazu eine Statistik aufstellen würde und als Quelle diese Plattform nutzen würden, wäre das wohl richtig...

0
Shirizle 15.10.2016, 21:47

Ich glaube nicht,dass das so normal ist mit 13 schwanger zu sein,ich bin selber 13 und haben nur einen besten Freund mit dem ich mich ab und zu treffe

0

Herzlichen Glückwunsch bei babywalz sind baby betten im Angebot und bei intertoys gibt es die ganze Woche aufs komplette Sortiment 20% Rabatt ;-)

MIT DREIZEHN ach du schei.... da hab ich mal noch mit puppen gespielt und das ist jetzt kein witz! wenn du ,, alt genug'' bist mit einem jungen zu schlafen musst du auch alt genug sein an Verhütung zu denken jetzt musst du wohl oder übel mal zum frauenarzt gehen ....

Was möchtest Du wissen?