Mit 13 schon an sex denken, normal?

17 Antworten

Es ist rechtlich erlaubt. Das Gesetz mit 14 Jahren Sex greift nur, wenn einer von beiden über 14 ist. Und an Sex denken ist in deinem Alter für ein Mädchen eher untypisch aber trotzdem nicht schlimm ;)

Ja & er ist 16.! deshalb..ich kenn mich da aus :D

@MiaWhatEver

Oh, dann müsst ihr noch etwas warten. Aber, ich denke, dieses Gesetz ist überflüssig, da dann ja wohl niemand von euch auf der Straße steht und brüllt: "Wir beide haben illegalerweise miteinander geschlafen!!"

Also, Wenn es rechtlich nicht erlaubt ist,ist ja ok. aber wenn es doch beide wollen,dann verklagt nach dem sex der eine den anderen doch nicht . Oder was auch sehr unwahrscheinlich ist das wenn eine 13 jährige und ein 14 jähriger sex haben, und die mutter/Vater kommt ins zimmer (von dem Mädchen) das sie dann gleich den 14 järigen anzeigen und wenn das Mädchen dann vor Gericht aussagt das dieser sex gewolllt wahr dann kann doch sowiso nichts passieren!l liebe grüße help9999

Hallo!

Ich denke, dass es (eigentlich) normal ist; ich denke zwar nicht daran, aber okay. Und wenn dein Freund auch unter 14 ist, brauchst du dir keine Sorgen um das Rechtliche zu machen, da ihr beide unter 14 seid.

Grüßchen

Jahoo

Er ist aber 16. oO

@MiaWhatEver

Dann ist es wohl nicht angebracht mit ihm zu schlafen, bevor du 14 wirst.

Wenn er 16 ist, müsst ihr noch warten. In dem Alter schon daran zu denken, finde ich persönlich etwas sehr früh und es dann auch noch so zu wollen erst recht. In deinem Alter solltest du eigentlich noch etwas Kindheit genießen und nicht schon die Ü16 Teenager Themen welzen.

Wenn du dir nicht selbst schaden willst und gegebennenfalls einem neuen Leben, dann lern mehr über Verhütung, rede mit deinen Eltern und dem Frauenarzt. Wenn du dann alt genug bist und es zum Geschlechtsverkehr kommt, steckt ihr euch wenigstens mit nichts an und vor allem, du wirst nicht schwanger.

Ja ist normal das nennt man "Pupertät" :P & Hormone ;)

Der frühe Vogel fängt den Wurm :))

Aber du bist eindeutig viel zu früh dran... geniess die Zeit wo du noch als Kind durchgehen kannst, die Zeiten danach sind anstrengend!!