Mit 13 schminken?!.... :/

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach wenn es dir gefaellt bin 14 habe es auch mit 13 gemacht, diese "mach-es-nicht-antworten" kommen warscheinlich von erwachsenen leuten, früher war es einfach nicht so üblich. also ewnn du lust dazu hast mach es!

aber bedenk eins´, fängst du einmal richtig damit an, wirds warscheinlich immer mehr und mehr mit der ´zeit und ungeschminkt rauzsgehen erscheint dann auch undenkbar :D

7

Da muss ich dir echt recht geben...

0

Weniger ist in diesem Alter mehr. Zartes Puder, Mascara und Lipgloss -dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. Bitte noch kein Kajal benutzen. Wichtiger wird jetzt allerdings die Hautpflege wegen der Pickel. Seifenfreie Waschlotion und bei sehr roten Pickeln (zur Nacht ) Pyolysin-Salbe drauf. Pickel nicht mit Makeup überkleistern! Tagsüber dann lieber auf das Puder verzichten und auf die Pickel Thyrosurgel tupfen.

7

Deine Antwort ist sehr hilfreich Dankeschön und nein ehrlich gesagt will ich auch noch lange kein lidstrich oder so machen :D

0

Also mit 13 finde ich es ok.. ich meine mascara is genau richtig für das alter.. ich würde es einfach für den moment dabei belassen und es nicht übertreiben..

7

Bin genau deiner Meinung :D

0

Was möchtest Du wissen?