mit 13 penis größe 11cm steif kurz?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach dir darüber noch keine Gedanken. Erst wenn du mal ca. 10 Jahre weiter bist und noch immer bei 11 cm stehst, solltest du dir Gedanken machen und anfangen an deiner Technik im Bett zu arbeiten ;)

evtl wächst er noch. evtl. nicht mehr. das können wir dir nicht sagen, dass kann dir nur ein urologe sagen. Und zu klein ist er mit sicherheit nicht. Du wirst merken wie er demnächst (fängt mit 13/14 Jahren an) wachsen wird. Das geht dann innerhalb von 3-4 Monaten sehr schnell, danach wächster noch, aber nichtmehr so schnell. Also mach dir keinen Kopf. Kannst ja mal deine kumpels fragen wie es bei denen ist/war. Wenn du noch eine Frage hast, oder sonst etwas wissen möchtest, einfach melden.

Ja ich finde das schon ein bisschen klein aber 11 cm ist trotzdem nicht schlecht :) Ich bin auch 13 und hab im steifen zustand einen 15 cm großen Penis ;) Aber mach dir keine Sorgen dein pimmek wäscht noch bis 18 der wird noch größer :)

Du bist noch ein KIND, naja bestenfalls Heranwachsender. Soll heißen: wart ab, das wird noch

der wächst eh noch die nächsten jahre also wayne

Ich bin 13 und meiner ist steif 8cm ich schäme mich sooo weill bei und dort poppen sie viel und jaa ich kann doch net sagen nein ich will net :S Jaa alle sagen wen du wichst dann wird er länger stimmt das? Danke!

Ich habe auch das Problem ich weiß net ob 11cm steif groß ist kann mir das bitte mal beantworten übrigens bin 13 Jahre alt danke im vorraus

lol bis eh erst 13 brauchst eh noch keine pusy oder? ne glaub ich nichtfrag wieder wenst 18 bist^^

Chill mal ich bin 12 und hab 13-14cm steif und 11 schlaff, das wächst bei dir noch keine Sorge, später beim Sex reicht es locker, kannst ja mal so nen paar Gummis probieren, siehste dann auch (->Kondomgrößenrechner)

Musst Du die Mädels fragen, ob die später damit zufrieden sind.

ENDLICH MAL EINE RICHTIGE ANTWORT

0

Wie oft willste die Frage noch stellen? Was willst du denn mit dem anstellen? Du bist erst 12! Komm mal klar!


sie klopfen wieder an die tür

Was möchtest Du wissen?