Mit 13 Ohrpiercing?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrpiercing...ahja. Und welches genau?

Da gibts genug Arten von....Lobe,Helix,Tragus,Industrial,Conch,Anti-Tragus,Anti-Helix und und und.

Normale Ohrlöcher sind auch Piercings.Wenn du so eins bekommst ist daran absolut nichts ungewöhnlich.Selbst meine kleine Tochter hat schon normale Ohrlöcher und sie ist grade mal zwei.

Auch ein Helix fänd ich mit 13 nicht schlimm.

Aber wo genau ist deine Frage?

also bei dem piercer wo ich immer bin darf man generell piercings erst ab 14 jahren stechen lass. surface, septum, bridge oder so erst ab 18.. ist aber von piercer zu piercer unterschiedlich

Meinst du die normalen Ohrlöscher ? Also die die fast jeder hat? :D Wenn ja dann ist das völlig in Ordnung. Ich hab meine mit 11 bekommen und hatte überhaupt keine Probleme damit. ;) Aber wenn du das willst, und deine Mum eh schon ja gesagt hat, wo ist da jetzt das Problem? :D

Was möchtest Du wissen?