Mit 13 nur Oberlippe rasieren oder komplett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob es dir so gefällt. Wenn es nur Flaum ist und quasi nicht sichtbar, würde ich es dran lassen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Arzt im Haus 😉

Kannst du selbst entscheiden mach doch alles ab sieht gepflegter aus

Wer einmal mit rasieren anfängt muss immer wieder rasieren. Ich würde noch warten.

ist es einfach nur Unwissenheit bei dir, oder glaubst du das wirklich?

Die Haare wachsen so oder so, es wurde schon x-mal bewiesen daß weder das schneiden noch das rasieren etwas am Bartwuchs ändern.

Selbst wenn er sich nie rasieren würde, die Haare würden trotzdem wachsen.

Also hör doch bitte auf, solche Ammenmärchen zu verbreiten.

1

Bitte ALLES weg! Es sind bei einem 13 jährigem einfach nur lächerlich aus wenn er einen "Bart" hat!

Was möchtest Du wissen?