Mit 13 nur Oberlippe rasieren oder komplett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, ob es dir so gefällt. Wenn es nur Flaum ist und quasi nicht sichtbar, würde ich es dran lassen

Kannst du selbst entscheiden mach doch alles ab sieht gepflegter aus

Wer einmal mit rasieren anfängt muss immer wieder rasieren. Ich würde noch warten.

ist es einfach nur Unwissenheit bei dir, oder glaubst du das wirklich?

Die Haare wachsen so oder so, es wurde schon x-mal bewiesen daß weder das schneiden noch das rasieren etwas am Bartwuchs ändern.

Selbst wenn er sich nie rasieren würde, die Haare würden trotzdem wachsen.

Also hör doch bitte auf, solche Ammenmärchen zu verbreiten.

1

will einen Bart mit 14

Hallo ich bin 14 und habe einen leichten Flaum auf der Oberlippe. Bringt es etwas den Flaum täglich abzurasieren? Es ist klar dass dadurch der Bartwuchs nicht beschläunigt wird aber werden die Haare nicht dicker und die noch blonden Haare dunkler? ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Oberlippe rasieren und den Rest belassen?

Hallo Leute,

Ich bin m18 und habe Dichteren Bartwuchs bekommen und versuche mir grade einen Bart wachsen zu lassen der jetzt eine Woche ohne Rasur sichtbar ist und zum Teil bekomme ich positive Rückmeldung und dass er mir steht. Ich finde er sieht ungepflegt aus und trotzdem mache ich ihn mir aus Stolz nicht weg. Aber an der oberlippe sieht es tatsächlich blöd aus. Sollte ich mir die oberlippe rasieren und den Rest stehen lassen? Oder sollte ich mir ihn nur trimmen?

...zur Frage

Ist Rasiermesser besser als so Gilette Klingen?

ich meine ist es auf Dauer billiger oder ist es gefährlicher um die Oberlippe herum?

...zur Frage

Ich bin ein Mädchen und habe kleine Haare über der Oberlippe. Geht's weg?

Hallo! Ich bin 13, ein Mädchen und habe dunklere Haare über der Oberlippe. Geht das irgendwann weg und ist das überhaupt normal?

...zur Frage

meine eltern erlauben mir nicht mein bart an der oberlippe weg zu rasieren?

ich bin 13 und wenn ich es weg machen würde, würden meine eltern ausrasten. sie meinen das wenn ich es weg mache mir noch ein grösserer bart wächst und ich dann wie ein mann aussehe. aber mir gefällt mein bart nicht ich will es loswerden, wie soll ich es meinen eltern sagen? klar es ist normal aber trotzdem will ich es loswerden. wäre für jede antwort dankbar.

...zur Frage

Flaumen/Pflaumen wegrasieren?

Hallo ich bin 13 und habe seit einem halben Jahr einen Flaumen auf der Oberlippe... Der wächst aber nicht mehr ! Nun die Frage : soll man das wegrasieren oder wachsen dann ganz alleine richtige Barthaare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?