Mit 13 Notebook/Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach mit ihr feste Regeln aus und GANZ wichtig: zeig ihr im vor als auch im Nachhinein das du dich drann halten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist deine Mutter dagegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
10hannibee11 24.05.2016, 20:58

Keine Ahnung😟Sie meint ich hätte dann so viele Möglichkeiten uns Internet zu kommen und ich wäre dann zu viel da dran😒😓😁

0
FF1315 24.05.2016, 21:03

Mh... Dann würde ich ihr vorschlagen dass man a. Eine Deal ausmacht das du am Tag... Z.b. 1 Stunde an deinen Laptop darfst bei Regen Tagen vielleicht auch mal 2 und b. Sie könnten dir ja auch sicheres Internet einrichten das für Teenager ist... Und ganz klar im Internet kann man sich auch weiterbilden :-) wenn du ihr da entgegen kommst und sie dir vertrauen kann wäre das doch ne gute Basis. Ich bin selbst Mama und würde das so machen

0
10hannibee11 07.07.2016, 14:21

Ok. Vielen Dank für den Tipp😊 Och werd's versuchen😂

0

Was möchtest Du wissen?