Mit 13 nochnichteinmal brüste in aa!?

12 Antworten

Brüste entwickeln sich bei jedem Mädchen anders. Beginn des Wachstums, Größe und Form sind nicht standardisiert. Du kannst nur abwarten, wie sie sich bei dir entwickeln. Und fall bitte nicht auf idiotische Wertbeversprechen herein, dass du deine Brüste mit irgendwelchen Wundermitteln schneller zum Wachsen bringst. Das ist alles absoluiter Blödsinn.

Warten.

Wenn deine Mutter oder Deine Omas auch eher kleine Brüste haben, werden Deine auch nicht viel größer.

Aber ehrlich. Sehr große Brüste sind nicht wirklich toll.

Also väterlicherseits hat die schon c oder so und mütterlicherseits so b.Aber meine mutter hat auch fast kein hintern umd so klein is meiner jtz auch nich.Kann ich dann größere bekommen ??

0
@19barbie19

Das weiß niemand.

Du hast ja von allen Vorfahren Gene geerbt.

0

Ich bin auch 13 und mir fehlt noch ein wenig bis zu aa. Meine Freundinnen machen sich auch manchmal darüber lustig. Man kann es halt leider nicht ändern :/

Ich habe ja vor ca 13 kg zuzunehmen. An welchen körperstellen wird es besonders ansetzen? Werden dadurch meine Brüste größer? Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Meine Brüste wachsen nicht, warum?

Stimmt irgendwas nicht mit mir? Bin ich krank? Warum wachsen meine Brüste nicht? Ich bin 13 und alle aus meiner Klasse haben schon. Außerdem wachse ich auch gar nicht

...zur Frage

Wachsen meine Brüste noch? 13 jahre alt

Ich bin 13 jahre alt und habe die größe 75B. In meiner Familie haben alle etwas kleinere Brüste, und darum will ich wissen ob die größer werden? Und ist 75B für 13 klein?

...zur Frage

Anzeichen zum wachsen?

Hallo, ich bin weiblich 13 Jahre alt und habe eine Frage: Ich war schon immer einer der kleinsten und bin jetzt 1.55m klein , aber alle aus meiner Klasse über 1.65m , mir ist aufgefallen , dass ich für meine Größe aber ziemlich große Hände , Füße und einen großen Kopf habe😂.

Meine Mutter ist 1.64m und mein Vater 1.95m denkt ihr ich werde noch größer als meine Mutter ?👋🏻

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wann bekomme ich meine ca. erste Periode?

Liebe Community, mein Problem ist ich ca. seit einem 1/2 Jahr Weissfluss habe und sie ungefähr im Sommer bekommen sollte , also mit 11 . Meine Mutter und meine Sis haben sie aber erst mit 15 bekommen und wenn ich frage wann ich meine Tage etwa bekommen sollte, sagt meine Mutter : „Du wirst sie mit 13-14 bekommen.Aber ich bin mit 9 in die Pubertät gekommen (also meine Brüste waren am wachsen) und habe Weissfluss (wie gesagt) ,wenn ich sage dass ich sie mit 11-12 bekomme dann meint sie immer :Jedes Mädchen bekommt die Periode im Alter der Mutter. Laut einer ausgiebigen Recherche im Internet stimmt das nicht immer. Könnt ihr mir vielleicht helfen , ich bin ein bisschen besorgt.Lg Ente

...zur Frage

Mit 16 Cup A Was tun dass sie schnell wachsen?

Hey ihr Lieben, ich schreibe die Frage für eine Freundin von mir. Ihr Brustwachstum fing mit neun Jahren an und sie war sehr früh in der Pubertät und momentan ist sie 16 aber hat immer noch Cup Größe A sie will größere Brüste wie können Sie schneller wachsen oder weiter wachsen damit sie mindestens B noch bekommt. würde das Wachstum mit der Schönheitspille fördern und größer wachsen lassen als genetisch bedingt ? ihre Mutter hat Cup Größe C und ihre Oma dich wie kann es sein dass sie immer noch mit 16 A hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?