Mit 13 noch keinen Freund!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sei froh! Wenn ich jetzt auf meinen "Freund" in diesem Alter zurück blicke, kann ich mir nur an den Kopf fassen :-D Und übrigens würde ich das alles nicht wirklich Beziehung nennen. Das ist es erst, wenn es weiter geht als Händchen halten und Küssen, und das wäre in deinem Alter viiiel zu früh!

Mit 13 noch keinen Freund ist doch fantastisch da hast Du Gelegenheit die Energie und Zeit zu nutzen um Deine Ausbildung zu verbessern anstatt Deine Zeit mit pubertierenden Jungs zu verschwenden. Sei smart und lerne was das Zeug hält, später wenn Du einen dicken Mercedes fahren kannst oder BMW und die Anderen ihr erstes Baby versorgen müssen, werden Dich alle beneiden und Du kannst dann noch viel besser einen Partner suchen der nach Deinem Geschmack ist. Mach doch nicht die Dummen Fehler der anderen nach nur weil alle es tun. Du springst ja auch nicht von der Rheinbrücke nur weil andere es tun. Wenn Du dann siehst wie schnell die große Errungenschaft sich als Flop herausgestellt hat, wirst Du froh sein Dich nicht mit diesen Dingen so früh beschäftigt zu haben. Das ist im Augenblick noch nicht so sehr gut nachzuvollziehen, aber spätestens wenn alle Anderen mit Kinderwagen in der Stadt herumfahren und nicht wissen wie die Zukunft weitergehen soll ohne gutes Einkommen, wirst Du Dich an diese Antwort erinnern. Viel Glück für Deine Zukunft Gruß Eoslorbass

OMG! du bist 13! warte lieber noch ein bisschen und finde den richtigen!! ich enne genug,die keine beziehung auf die reihe kriegen,weil sie zu früh ihre erste beziehung hatten! ich hatte meinen auch erst mit fast 16,ich kenne sogar eine,die bald 18 wird und die hatte noch keinen! in deinem alter solltest du dich eigentlich mit ganz naderen themen beschäfigen!!!!!

das ist doch toll den wenn du irgendwann einen freund hast wenn du älter bist kannst du sagen das er der erste ist

wenn du dich so anstrengst wird da eher nichts aber das ist doch völlig egal auch wenn du mit 20 den ersten Freund hast wird dieser merken dass du dich eben für ihn "aufgehoben" hast

Meine beste Freundin ist 17 und hatte auch noch nie einen Freund. Gibt genug Männer, die es abstossend finden wenn ein Mädchen schon so früh ''anfängt''.

Du bist erst 13, bist also noch verdammt jung! Mach dir keine Sorgen, wirst schon noch früh genug einen Freund finden.

Das wird noch kommen ^^ Du hast den richtigen noch nicht gefunden c:

ob das freunde sind ist jetzt mal so dahin gestellt, aber wahre freunde kannst du suchen solange du willst. echte freunde kommen in dein leben und du wirst sie erkennen und festhalten.

Nein verdammt!! Du bist 13 um Gottes Willen!!

Ist es in deinem Alter obligatorisch, in einer Beziehung zu sein?

Lieber wartest du und bist "die eine" die keinen Freund hatte. Das macht dich viel attraktiver, als die anderen. Und wenn du älter bist, wirst du es auch nicht bereuen

Was möchtest Du wissen?