Mit 13 noch keine freundin?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Für die Kinder sind die Fragen leider normal, die machen sich teilweise echt Gedanken darüber. Es gilt inzwichen als uncool ein Kind zu sein. Bei einigen zumindest. Meistens bei denen die es irgendwie geschafft haben cool zu sein, da wollen die anderen mithalten können.

Ist doch mit Alkohol, rauchen, schminken nicht anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst entweder ganz viele Frösche küssen, bevor du deine Prinzessin findest, oder dich wie ich 22 Jahre lang gedulden und gleich deine Prinzessin küssen :)

Um mal eines klar zu stellen. Das ist wirklich unter aller S*au mit 11 Sex zu haben. Und die die es schrieben haben es eh nicht.

Es ist nicht oke, um das klarzustellen!

Mit 11 und auch mit 13 ist man doch noch ein Kind! Man spielt Spiele und Playmobil. Gedanken an feste Freunde sollten da ganz weit weg sein.

Mach dir bloß keine Gedanken darum! Das kommt schon noch, mach dir keine Sorgen! Wenn du alt genug bist, versteht sich.

Sei doch froh? Keine Beziehung kein Stress damit ;)

Ich bin 15 und hatte auch noch nie einen Freund - nichtmal n Kumpel -.-'

Ich verbiete es dir sogar ! Das ist viel cooler später damit anzufangen! Ich hatte auch mein 1.Mal mit 15?! Und das fande ich schon früh!

Es gibt Leute, die mit 28 noch keine Freundin haben. Lass dir von niemandem einreden, das sei nicht normal

Mit 13?? Junge mit 13 habe ich noch mit Erfolg und Spaß meine Palme gewedelt, freundin war garnicht bei mir im gedanken^^.

Also klar ist es normal, du solltest erst mit jemanden zusammen kommen wenn du weißt was liebe ist, und ich glaube das weißt du noch nicht ;) warte bis du 15 oder 16 wirst, aber immer unterschiedlich.

ich bin 13 und hab auch keine und will momentan auch keine da hast du nur weniger zeit für die schule und am ende kommt sowieso nur liebeskummer raus

Sex darfst du eh erst mit 14 haben, also von dem her, würde es dir nicht viel bringen ne Freundin zu haben :´D
Nee spaß beiseite, es ist völlig normal und du brauchst dir absolut keine sorgen zu machen ;)

Puddingfaace

Eine gute Freundin von mir, ist fast 29, und hatte noch nie einen Freund. Folglich ist sie noch Jungfrau. Und? Sie hebt sich eben für den Richtigen auf.

Kommentar von zombiecomander
15.09.2013, 18:11

mit fast 30 ist es schon krass

0

Ja viele aus meiner klasse hatten die erste Freundin mit 12

Oh mein Gott, das ist ja furchtbar! Du bist 13 und hast noch immer keine Freundin?! :o

Zur Erinnerung: Es gibt Männder, die mit 40 immernoch Jungfrau sind ;) Mach dich nicht verrückt, du führst dann eine Beziehung, wenn die richtige Zeit gekommen ist.

Hey ich bin 16 und hatte noch kein freund! Mach dir mal kein kopf das leben ist noch lang

Es ist unnormal mit 13 eine Freundin zu haben.

Bub, gib schon mal Gas und nicht immer nur ran an die Bulletten, sondern nun heisst es ran an`s "Eingemachte".

nicht jeder hat mit 13 eine freundin und sex mit 11 nicht ok

es ist nicht normal, mit 13 schon eine freundin zu haben!?!!!

Ein bekannter von mir ist 20 und hatte noch keine und wenn kümmerts?

Durchschnitt 14.3 jahre alt sein. Sex ist es 16.7 jahre

sex ist erst ab 14 erlaubt und viele haben mit 16 noch keine freundin keinen freund gehabt

Was möchtest Du wissen?