Mit 13 noch keine Freundin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alsooooo bei einem date verhalten ... Naja mit 13 isn date eher drausrn würd ich sagn :D (bin auch 13) ich würd einfach ein wenig lustig und charm zusammenmixxen ... Wie du sie ihn ausspannst würd ich sagn ehm naja kommt drauf an wenn du ganz normal mit ihr reden kannst verklickere ihr das er sie nicht liebt du aber schon (kann auch kitschik sein) und mit 13 noch keine freundin naja nich schlimm... Hatte mit 6 meine erste ^^ qber je älter man wird desto ernster werden die beziehungen.. Wenn du dann mit ihr zusammen bist ihr hinn und wieder klar machen das sie die wichtig ist und ganz wichtig: kleine fehler verzeihen ... Ja das war soziehmlich alles was ich weis... Hiffe ich hab dir damit helfen können... :)

wenn du sie liebst, willst du ja nur das beste für sie. wenn sie jetzt sehr glücklich ist, dann lass sie es sein. so frühe beziehungen scheitern eh sehr schnell, weil man sich ja noch volll entwickelt. wart einfach n bisschen und schau was sich ergibt. und zum date, wenn ihr zu zweit ist es gar nicht schlimm wenn du nervös bist, dass ist ganz normal weil du halt einfach noch nich so erfahren bist um richtig cool zu bleiben, und wenn sie wenigstens ein bisschen anstand hat dann, erzählt sie davon keinem, höchstens ihren besten freundinen. nur mut lg pg

sie ist mit einem anderen zusammen. lass von solchen ausspann geschichten die finger. abgesehen davon bist du erst 13!!! geh lieber noch ein wenig mit deinen legos spielen

arghh D: frühreife kiddies heutzutage =____=

Was kommt als nächstes?

"Hilfe ich bin 11 und hatte noch keinen Sex? Ich bin unnormal!!!!"

Junge du bist 13, warte ab, irgendwann passiert es.

ich hatte meine erste Freundin mit 15,und bin jetzt 15.

Sry soll erste Freundin heißen tolle iPod Rechtschreibung

Kindergartenscheiße, steck deine Nase in ein Deutschbuch und lern für die Schule.

Was möchtest Du wissen?