mit 13 noch jungfrau, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit 13 Jahren ist es viel zu früh für Sex, gesetzlich sogar strafbar.
Menschen lügen, übertreiben beim Sex am meisten.
Wenn du erwachsen bist, wirst du erfahren, dass die meisten gelogen haben, wann sie das 1.Mal Sex hatten.
Warte solange, bis es für dich passt und nicht weil du, so wie andere behaupten, dass sie schon Sex hatten, auch das 1.Mal haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist total Inordnung. Ein Rat für dich von Frau zu Frau... Wenn DU soweit bist, dann erst bist du so weit. Lass dir nicht von deinen Mitschülern und/oder irgendeiner Zeitschrift dein Leben bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,mache wie du es für richtig hälst und wenn jemand fragt, fragst du warum er das wissen will, weil es ihn doch eigentlich nichts angeht. Du jedenfalls redest mit niemanden darüber außer mit deinen Freund oder deinen Eltern, wenn es sein muß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streng genommen darfst du noch nicht mal Sex haben auch wenn der Junge auch noch unter 14 ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 hast du noch lange Zeit dein 1. Mal zu haben. Sag die Wahrheit, dass du noch nicht mit deinem Freund schlafen möchtest und auch dass du Jungfrau bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Du müsstest eigentlich schon mindestens ein Kind haben und bei Teeni Mütter zu sehen sein.

Mein Gott die Jugend von heute.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extrem schlimm, in dem Alter musst Du schon eine ultra starke Erfahrungsbasis haben in dem Thema!

Sorry, kleiner Witz am Rande.

Ich finde es persönlich total super, wenn nicht jeder im total jungen Alter Sex hat. Man entwickelt sich noch und hat absolut keine Erfahrung (vielleicht nicht mal den Sexualunterricht gehabt), daher solltest Du solange warten, bis Du selbst sagen kannst, dass Du bereit bist!

Von daher lass Dir Zeit und genieße Dein Leben.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.strafbar
2.zu früh
3.lächerlich

Sorry is aber so :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 18 und noch Jungfrau
Was ist euer Problem aller
Habt ihr es eilig oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantaliScHaTzZ
15.10.2016, 23:00

weis nich. aber in der bravo und so steht immer mit sex und so. und irwie kommt man sich da komisch vor wen man noch nichts weis darüber im echten leben. 

0
Kommentar von KKatalka
15.10.2016, 23:04

genau das, ist einer der Gründe warum uns damals in der Jugend von den Eltern die BRAVO Verboten wurde!

1

Wenn man solche Fragen liest, das ist echt erschreckend wie sexualisiert die Jugend ist, als gäbe es nichts anderes mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChantaliScHaTzZ
15.10.2016, 23:04

naja ich schau eigenlich nur filme für mein alter und so und da reden die immer über sex also scheint schon normal zu sein.

0

Ist nicht schlimm ist richtig normal. Lüge nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal frage ich mich selbst, in welcher Welt lebe ich überhaupt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vero911r
16.10.2016, 01:47

willkommen im Club

0

nein!? ist sogar besser so! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?