Mit 13 nichtmal Körbchengröße 70A

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin 21 Jahre alt und habe körbchengröße 75A .. meine mutter hat übrigends C bis D !!!

Also kann sein das sie noch wachsen, muss aber nicht!

Mach dir aber keine sorgen, kleine Brüste sind sowieso viel schöner! Du kannst noch gut sport machen, du hast später noch hübsche bruste (keine Hängedinger) und bei ner schwangerschaft ist das risiko auf streifen an den brüsten geringer. Außerdem stehen viele Männer auch auf kleine Bälle, die schön in eine Hand passen xD

... ich habe bisher jedenfalls nur gute erfahrungen gemacht und zu einer schlanken figur sieht das wunderschön aus!

Das kommt noch. Bei manchen erst ab 14 bei schon ab 12. Das variiert hin und her. Mach dir keine Sorgen, dass kommt schon noch..

kommt bei manchen eben bisschen später;)

und zunehmen ist da blödsinn:D wenn du dann abnehmen solltest nimmst du an den Brüsten ab.

Ich bin auch 13 und hab auch noch kein Holz vor der Hütte(; Mich nervt das aber schon etwas-.- Naja, da kannst du nichts machen! Und mit abnehmen, das ist Blödsinn!

Nein,nein. Du brauchst Dir deswegen keine Sorgen machen.

Deine Brüste wachsen noch bis zum 21. Lebenjahr. :-)

Ne brauchst keine sorgen zu machen

Was möchtest Du wissen?