Mit 13 mit Tasche in die Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit 13 bin ich auch schon mit Tasche in die Schule und das jeden Tag. Auch wenn du die einzige in deiner Klasse bist die eine Tasche hat, ist doch egal. Ehrlich gesagt ist es doch auch gut, weil man sich dann von anderen unterscheidet, es wäre ja komisch wenn jeder das gleiche tragen würde. Nimm einfach das mit dem du dich gut fühlst. :)

Also ich finde wenn viele andere Mädchen deiner Klasse das machen ist es nicht so schlimm :) wenn deine Mutter dir es verbietet dann sag ihr, dass viele andere das auch dürfen. Wenn du aber merkst, dass du nach einer Zeit Schulter-/Rückenschmerzen hast dann nimm lieber wieder deinen Rucksack :)

Mit 13 bin ich auf jeden Fall noch mit Rucksack zur Schule gegangen. Irgendwann später habe ich dann auf eine Tasche gewechselt, erst hab ich die nur genommen, wenn man wenig Fächer hatte & nachher komplett. 

Also ich sag mal, es kommt auf deine Eltern an. So früh hat mir meine Mum das noch nicht erlaubt, weil man einfach zu viel mitnehmen musste. 

Da funktioniert gar nix :(?

Wenn ich im Tally Weijl Online Shop bin, reagiert die Seite nach einiger Zeit nicht mehr und dann steht da:

"Not Found

The requested URL /de/DE was not found on this server.

Apache/2.4.10 (Debian) Server at support.globalipaction.ch Port 443"

Was kann das sein? Passiert das nur mir? Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Bin ich zu jung für eine Handtasche in der Schule?

Ich bin 13 und möchte für die Schule eine Handtasche so ähnlich wie Michael Korse usw. Findet ihr ich bin zu jung für so eine Tasche? Und kennt ihr irgendwelche schönen Taschen ? :D

...zur Frage

Wo gibt es lässige Klamotten die nicht jeder hat?

Hallo!

Ich bin w/15 und möchte mir für die Schule neue Klamotten kaufen. Ich bin ein Teenager und möchte mich gerne ausprobieren und momentan finde ich so lockere oversized Klamotten und so was cool. Eben nicht diese engen Klamotten die jedes Mädchen der Stufe trägt. Ich weiß allerdings nicht wo ich sowas her bekomme. Auch auf Seiten wie boohoo oder Asos gibt es so was nicht wirklich. Auf amazon will ich nicht bestellen. Und meine Eltern sind auch noch ein Problem. Sie finden so was sieht "assi" aus und finde es nicht angemessen für die Schule und generell. Aber ich bin nunmal ein Teenager und will auch mal andere Sachen ausprobieren und bin nicht so ein girly girl 😂. Könnt ihr mir helfen wie ich sie überzeugen kann und wenn ich das geschafft hab wo ich Klamotten finden kann. Danke im Voraus 💗

...zur Frage

Handtasche in der schule mit 13 ok?

ist eine Prada / louis Vuitton Tasche mit 13 in der schule ok? Viele in meiner schule laufen so rum. Was meint ihr?

...zur Frage

bester Online mode shop für Jugendliche?

Ich suche online Shops mit Mode für jugendliche mädls :) so im style von tally weijl(!), h&m, new yorker...Danke.

...zur Frage

@Boys seid ihr schüchtern, bezogen auf Mädels?

Hey,
Angenommen ihr schreibt länger mit einem Mädel und habt interesse an ihr.. sagt ihr ihr das aofort und wollt euch treffen ode denkt ihr auch soviel drüber nach und habt angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?