Mit 13 mit ein Freund raus gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, nicht heimlich. Frage Deine Eltern vorher unbedingt! Ich sehe kein Problem, es Dir nicht zu erlauben. Ich bin selbst unheimlich viel gelaufen, als ich in Deinem Alter war - warum solltest Du das nicht auch wollen, zumal, wenn Du jemanden findest, der mit Dir läuft. Achte nur darauf, dass Du nicht zu spät am Tag losläufst, es wird relativ früh duster. Nur, wenn Deine Eltern es Dir nicht erlauben sollten, laufe heimlich. Überlege es Dir aber gut, ob Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Als Argument kannst Du ja mich angeben: Ich durfte auch! Ich laufe immer noch gern!! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Mensch von uns kann deine Eltern überreden. Aber sie könnten euch hinfahren und wieder abholen. Wohn auch in nem Dorf hier wird das so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, tu was für die Schule. Deine Rechtschreibung ist eine Katastrophe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R1234567890E
21.10.2016, 19:38

Amk ist doch egal 😒 ich bin Gymnasium hab gute Noten ... hab kb alles zu korrigieren 😑

0

Was möchtest Du wissen?