mit 13 mehr waden muskeln bekommen?

Bild - (Sport, Gesundheit und Medizin, Fußball)

7 Antworten

Hallo! Wadenmuskeln kann man in jedem Alter aufbauen, Leicht und sogar zuhause. Als Übung für die Waden ist die folgende optimal und einfach : Immer wieder vom ganzen Fuß auf die Zehen steigen. Das ist die klassische Heimübung zum Aufbau von Wadenmuskeln.Geht auch mit leichter Belastung.

 Effektiv ist auch Treppensteigen, Radfahren macht ebenso gute Wadenmuskeln. Beim Joggen kann man gleiches durch starke Steigungen erreichen, viel Erfolg.

In dem Alter ist isoliertes Muskeltraining weder zu empfehlen noch gesund, da sich der Körper noch im Wachstum befindet. Später mal, so mit 15-16 kannst du ins Fitnesstudio gehen und z.b. Wadenheben an einer Wadenmaschine machen. Zuhause stellst du dich einfach mit den Zehen auf eine Treppenstufe. Google doch mal waden zuhause trainieren.

Hallo,

erstmal muss ich dir sagen, dass man nie wirklich nur einen Teil des Körpers trainieren kannst. ABER, speziell die Waden kann man langfristig ein wenig durchs Radfahren trainieren.

Also ab aufs Rennrad mit dir.

nee 

0

Wen du zu faul bist um aufs Fahrrad zu steigen dann überleg dir selber was

1