Mit 13 masturbieren, normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 12 Jahren ist Masturbieren als Junge schon sehr spät. Als Mädchen zeigt es, dass Du schon eine Beziehung mit Masturbieren und Schmusen haben kannst, um die Aufmerksamkeit von Deinem Körper auf eine andere Person zu lenken.

Das ist vollkommen normal, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

Also schädlich kann es nicht sein, denke ich. Zudem macht es Spaß und macht gute Laune. 

Also ich denke du kannst weiter deinen Jürgen würgen! ;) 

Guck dir nur dabei keine Tier filme(ich durfte das Wort nicht verwenden) an, dass ist für die Zukunft nicht so gut.

Nein das ist nicht schädlich. Völlig normal in deinem Alter. Google mal Pubertät und Selbstbefriedigung.

Mach dir keinen Kopf. Alles gut.

alles gut! weiter machen und spass haben!

ganz normal und 0% gefährlich ... ist sogar gesund!

ois guade!

Und wo soll sowas bitte schön in der Bibel stehen?

nah,wenn alle Mythos stimmen würden,hätte ich jetzt schon Krebs(ok der war flach sry)

Ist auf jeden Fall normal ...

Was möchtest Du wissen?