Mit 13 mandeln entfernen lassen möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Mandeln immerwieder entzündet sind kann es sein das du sie entfernen lassen darfst. Bei meinem Bruder waren dazu 13 Mandelentzündungen in 3 Jahren nötig. Nach der OP war es wohl ziemlich unangenehm, später merkt man nichts mehr davon.
Trotzdem kannst du noch Halsschmerzen bekommen, besonders fies als Rachenentzündung, dagegen hilfts auch nichts die Mandeln raus zu reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher ist das möglich. Ob es notwendig ist, wird der Arzt entscheiden. Wie es sich anfühlt, weiß ich nicht, ich hab meine noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles verheilt ist merkt man das nicht mehr. Ist als wenn dir ganz hinten ein Zahn fehlt. Das merkst du ja auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du steht bei dir eine OP an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Metee61 26.03.2014, 23:10

Nein Aber ich glaub meine mandeln sind entzündet ( zum 2. mal)

0

Was möchtest Du wissen?