Mit 13 körbchengröße D. Ist das normal?

7 Antworten

Gewöhnlich ist das nicht, aber kann vorkommen.

Wenn die allerdings noch weiter wachsen, dann gute Nacht! Dann darfst du dich schon mal daran gewöhnen frühzeitig ärztliche Hilfe aufzusuchen, denn große Brüste können eine Gesundheitsgefährdung sein.

Allerdings kommt es auch ein wenig auf die BH-Marken an. Vor allem bei den Teeniemarken fallen die BHs klein aus.

Bist du etwas molliger (also nicht dünn)? wenn ja, könnte es damit zu tun haben. wenn nicht, ist das unnormal

Naja ich wiege 63 kg

0
@RedBlood001

okay, dann denke ich schon, dass die Körbchengröße bei dir normal ist.

0

hat nichts mit normal oder unnormal zu tun.

Da du nicht übergewichtig bist, sind das wohl die Gene.. Hatte eine Freundin von mir auch... Hat jetzt auch immernoch Rückenbeschwerden.

Ich würde dir raten, deinen Rücken regelmäßig zu trainieren, damit er nicht ganz so schlimm belastet wird!

Normal ist das was du aus den Wort machst, für dich ist es bestimmt normal dich zu schminken, für mich ist das als Beispiel aber nicht normal ;)

Wieso sollte es unnormal sein ? Allerdings glaube ich nicht, dass dies die Optimale größe für dich ist.

Was möchtest Du wissen?