Mit 13 Knoten/Knubbel am Bauch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du zu 100% weißt, dass es der Blinddarm ist, dann wäre ich schon längst beim Arzt gewesen.

Vielen Dank für das Sternchen. Hast Du jetzt eine Diagnose?

0

Sie sind nicht nur männlich, sondern ruinieren den noch recht jungen Körper durch eine langsame Nikotinvergiftung mit allen bekannten Nebenwirkungen.

Blinddarmentzündung?Wenn ja,musst du sofort operiert werden!

Habe ich eine Magen-Darm Grippe oder nur Einbildung?

Hi Leute, Gestern ging es los nach dem Mittagessen hab tierischen Durchfall bekommen und Bauchschmerzen, dann gings mir echt wieder gut (der Durchfall könnte von Medikamentennebenwirkungen kommen) aber dann gegen Abend hab ich Übelkeit und Appetitslosigkeit bekommen und konnte erst spät Einschlafen. Hab dann bis jetzt grade gepennt und hab jetzt noch Bauchschmerzen, Übelkeit und Appetitslosigkeit aber richtig krank fühle ich mich nicht und erbrochen hab ich auch nicht also was habe ich? Es kann auch sein das ich mir die Übelkeit einbilde da ich an angst vor dem Erbrechen leide und mir schon oft Übelkeit eingebildet habe. PS: am Essen kanns nicht liegen, denn meiner Mum gehts gut

...zur Frage

Blinddarmnarbe am Oberbauch?

Hallo! Ich hatte vor einiger Zeit eine Blinddarm OP (laparoskopie) und wollte euch fragen in welcher Höhe ihr die Narben habt? Ich habe eine im Nabel, auf der linken Seite im Unterbauch und eine im rechten Oberbauch?! Der Blinddarm liegt doch meines Wissens eher im unteren Bereich. Da wollt ich jemanden finden, der auch eine Narbe am Oberbauch hat, oder bin ich die Einzige?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Samenleiterknoten im hodensack?

Hallo zam. Ich lag gerade mit meiner Freundin im Bett und sie hat mir einen runtergeholt. Allerdings hat sie davor mit dem sack "gespielt" und seit dem hab ich mega schmerzen die bis in den bauchraum ausstrahlen. Ich kann ausserdem kaum laufen. Ich habe (von vorne betrachtet) einen knoten hinter dem rechten hoden ertasten können. Dieser fühlt sich an als ob sich samenleiter zu einem knötchen verknotet haben. Der knoten ist ca 1 mal 1 centimeter groß. Wenn ich den Samenleiter "hochfahre" dann wird der schmerz richtung bauch immer schlimmer. Was soll ich tun? Wärmeflasche zum entspannen auf die betroffene Stelle?

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten unterbauch (ich bin 14 jahre)

Hay. Ich habe seid 2 Tagen sehr starke schmerzen im rechten unterbauch. Anfangs war es im Oberbauch aber dann sind die schmerzen in den rechten unterbauch "gewandert". Wenn ich mich bücke werden die schmerzen etwas stärker. Aber mein Stuhlgang ist ganz normal. Nur wenn man die Stelle berührt also ich bin im rechten unterbauch seid kurzem sehr druckempfindlich. Ist es der Blinddarm? Und was soll ich dem arzt denn sagen? Und was ist wenn es nicht der blinddarm ist? Und was wird der arzt machen? Also welche untersuchungen? Meine Blutwerte wurden schon genommen alles okay also keine entzündung. Und was ist wenn eine OP erforderlich ist und es doch nicht der blinddarm ist? Sry ich frage sehr viel :)Aber ich bitte euch mir ehrlich zu antworten und bitte keine Spaßantworten. Zum Arzt wollte ich sowieso gehen. nur ich wollte fragen was er tun wird? Also welche untersuchungen? Weil ich habe auch kein fieber. also kein deutliches krankheitsbild außer halt eben starke schmerzen im rechten unterbauch. und kann ich eigendlich auch direkt ins krankenhaus deswegen? Also wenn mein arzt nichts feststellen würde und ich immernoch starke schmerzen hätte?

...zur Frage

Wieso Oberbauch dicker als Unterbauch?

kann das was schlimmes sein wenn mein Oberbauch dicker ist als der unterbauch? ich bin Nicht übergewichtet und bin weiblich und jung. hatta mal auch ab und zu schmerzen da.

ist das was schlimmes?

...zur Frage

Kann das der Blinddarm sein? Wie Muskelkater?

Hallo, ich habe seit heute Morgen Schmerzen im rechten Unterbauch, da, wo der Blinddarm sitzt. Es fühlt sich an, wie Muskelkater. Ich kann aber mein rechtes Bein problemlos anziehen und habe auch kein Fieber oder andere Beschwerden. Was kann das sein? Und noch was anderes: Wir fliegen übermorgen (also am Montag) in den Urlaub. Was soll ich tun, wenn es doch der Blinddarm ist und ich im Urlaub operiert werden muss?

Ich hoffe jemand kann mir helfen. LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?