MIT 13 kleiner penis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du den deiner Freunde gesehen? Mit sicherheit reden die auch viel. Ist in dem Alter nichts schlimmes denke ich. Wahrscheinlich wächst er noch. du bist erst 13.

Senserp 20.04.2017, 23:42

Er wächst ganz bestimmt noch wenn er erst 13 ist. 

0

Ach so ein Käse, damit musst du nicht gleich zum Doc.

Du bist doch erst 13, Wachstum ist doch noch nicht ausgereift :-)

Warte einfach ab und du wirst sehn das es besser wird .

Falls andere reden dann lass sie doch reden, der eine hat viel Haare der andere wenig, der eine hat einen großen und ein anderer einen kleinen.

Wen störts ? NIEMANDEN !!

Du bist am Anfang der Pubertät, da wächst alles noch, auch dein Penis kann bis zum 20./21. Lebensjahr noch wachsen. Deshalb musst Du nicht gleich zum Arzt.

Damit brauchst du nicht zum Arzt. Man kann nichts machen, um den Penis größer werden zu lassen.

Was möchtest Du wissen?