Mit 13 Keine Rote Nägel? oO

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag einfach "Rot ist genau so gut ne Farbe wie Blau oder Grün, also warum darf ich ausgerechnet Rot nicht?". Irgendwie sowas. :D Versteh eure Mutter nicht. ^^

Sasa12345 10.07.2011, 11:21

Ja ich verstehe sie auch manschmal nicht °-° Meine schwester versuchs mal :p Danke :))

0

hmmmmmmmmmmmmmm :D ich hab mir mit 13 auch schon die nägel rot lackiert^^ was ist daran so schlimm? sag einfach dass es jez in der mode ist und dass ale machen:D ist doch nicht so schlimmm:D

Rot ist die Farbe der Liebe xD Deine Schwester will damit ausdrücken, wie lieb sie ihre Mami hat xD Außerdem wollen wir ja nicht, dass sich die Farbe rot ausgeschlossen fühlt, oder?

Sasa12345 10.07.2011, 11:25

Meine Schwester ist 13 keine 6 oO

0

Das hat jeder und sie machts dann halt auch. Sie soll sich einfach Nagellack holen und es machen.

Sasa12345 10.07.2011, 11:22

Dann komt meine Mutter nimmt den Nägeläntferner und schon ist es wieder weg ;)

0

Wieso muss man sich mit 13 überhaupt die Nägel lackieren?

Sasa12345 10.07.2011, 11:23

Warum den nicht :p

0

Wieso? Willst du das deine schwester ärger bekommt?

Sasa12345 10.07.2011, 11:20

nee oO Ich will ihr nur helfen denn sie liebt rot über alles :3

0

Was möchtest Du wissen?