Ist man mit 13 keine Jungfrau mehr?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, find ich auch muss jeder selber wissen. Der eine fängt früher an der andere später, solang wenigstens auf Verhütung geachtet wird... bitte, soll jeder machen wie er/sie mag.

Ich finde, dass es weder asozial noch normal ist. Wenn man es selbst für richtig hält ist es meiner Meinung nach ok (auch wenn man offiziell mit 13 keinen Sex haben darf). Als normal würde ich es nicht bezeichnen, da es nicht gang und gäbe ist mit 13 schon Sex zu haben. Allerdings denke ich, dass man mit 13 noch ein Kind ist und Dinge wie Sex, Liebe etc noch gar nicht richtig einschätzen/beurteilen kann.

Wenn sie Spaß dabei hatte, war es für SIE richtig, wenn sie nur Schmerzen aber keinen Spaß hatte, war es für SIE zu früh. Für die meisten Mädchen/Frauen ist das zu früh, ist aber individuell sehr verschieden.

Überfällig Periode (jungfrau)?

Hallo. Ich bin 13 und seit ner Woche überfällig. Ich bin noch Jungfrau. Ich mach mir irgendwie sorgen was da los ist ?!? Kann das normal sein das man eine Woche überfällig ist ?!

...zur Frage

Gymnasium - die meisten sind Jungfrau?

Ist es Zufall oder normal das auf dem Gymnasium die meisten noch mit 16-18 Jungfrau sind & auf der Real, Haupt usw. schon lange nicht mehr?

...zur Frage

Muss man umbedingt Jungfrau bleiben?

Man ist ja immer rein und keusch, wenn man Jungfrau bleibt - aber immer die Mädchen. Bei den Jungs ist das egal. Ich finde das so fies. Nicht das das jetzt auf mich anspielen sollte, ich bin ja noch 13. Aber findet ihr es okay, bis zur Hochzeitsnacht Jungfrau zu bleiben?

...zur Frage

Ich bin 13 und Jungfrau ist das normal denn ich würde es gerne tun?

...zur Frage

16 Jahre und noch Jungfrau

Hallo, ich bin 16 und bin noch Jungfrau!!! ist das normal?

...zur Frage

Meine beste freundin (17) noch jungfrau

hallo ihr lieben

meine beste freundin macht sich ständig sorgen weil sie (17) noch jungfrau ist, ich sage ihr immer das sei etwas tolles und sie soll auf den richtigen warten und der wird es zu schätzen wissen, trotzdem findet sie sie wäre nicht normal.

sie ist voll hübsch und auch entwickelt nur hat sie immer pech mit männern. sie ist überzeugt sie werde immer jungfrau bleiben. und niemand will etwas mit ihr anfangen weil sie unerfahren ist.

was kann ich ihr noch sagen das sie etwas aufbaut?

unter euch hatten bestimmt auch einige ihr 1.mal mit 17 oder älter, nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?