Mit 13 keine Brüste ich hasse mein Leben?

17 Antworten

Ich bin jetzt 16 und habe ein A-Körbchen. Das ist nicht viel aber ich bin trotzdem mit mir zufrieden. Ich finde so solltest du es auch sehen. Mit 13 noch keinen Busen zu haben ist total Normal. Und wann der Busen zu  wachsen beginnt hat glaube ich nicht wirklich Auswirkungen darauf wie groß er wird.
Allerdings denke ich, dass du schlimmere Psychische Problem hast, wenn du dich deswegen (oder Überhaupt) ritzt. Du solltest zu einem Psychiater gehen. Außerdem könntest du einmal versuchen eine Liste zu schreiben was dir an dir gefällt. Meiner Meinung nach ist jeder hübsch. Wenn man sich selbst, oder andere, hässlich findet sieht man bloß nicht richtig hin. (; 

Ich habe mit 16 (da hast du noch 3 Jahre Zeit :) ) so gut wie keine Brüste (=AA)!

Diese BHs haben mir geholfen, mich etwas besser zu fühlen:

https://www.otto.de/p/petite-fleur-maxi-push-up-bh-2-stueck-100585250/#variationId=3006234

Sie sind zwar recht teuer, jedoch schummeln sie bisschen, wo eigentlich nichts vorhanden ist. Du solltest sie natürlich in AA bestellen :)

Ich vertraue darauf, dass meine Oberweite noch wächst. Das solltest du auch tun.

Wozu brauchst du die in deinem Alter ? Mit 12 hat man andere Sorgen.  Du wächst bis du etwa 21 bist. Und deine Brüste eventuell auch.

Und wenn du dich deswegen ritzt, solltest du zum Arzt gehen. Ist alles ein bisschen unnormal.

Was möchtest Du wissen?