Mit 13 jungs in 4 wochen rumgemacht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nicht eher mit 4 Jungs in 13 Wochen? Andersherum klingt das sehr unglaubwürdig.

Schau dir mal den Film "Einfach zu haben" an, dann siehst du, was mit deiner Art und Weise, dein Leben zu führen, passieren kann.

Ansonsten: Lass dich auf nichts mehr ein, ignoriere dumme Kommentare, trinke nicht mehr so viel und wenn es hart auf hart kommt, einfach leugnen, dass du mit irgendeinem dieser Jungs jemals geknutscht hättest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
24.05.2016, 20:09

Nein es waren wirklich 13 jungs... An jedem freitag drei und am vierten freitag vier. Ich weiß es klingt sehr unglaubwürdig. Ich hätte auch nie gedacht das sowas möglich ist, und das ich es bin die das einmal betreffen würde schon garnicht. Aber so ist es leider. Ich werde aufjedenfall weniger trinken. Dann hört das ganze eahrscheinlich auf

0

Einfach nicht mehr weggehen,wenn du es nicht kontrollieren kannst und vorallem ,weniger trinken. Den Ruf wirst du erstmal nicht mehr los. Wenn du es nicht wollen würdest,dann könntest du es den Jungs ins Gesicht sagen,aber da du keinen Willen zu haben scheinst, schaffst du es so nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nennst im Text deiner Frage bereits all das was Du ändern möchtest und ergo so fange doch damit auch mal sehr frei nach Goethes Faust auch endlich damit an, sprich die Einsicht findet stets in den Taten ihre Verwirklichung! Zu Beginn wäre es ganz bestimmt auch nicht verkehrt mal deinen Alkoholkonsum in den Griff zu bekommen und ob Du es glaubst oder nicht, cool ist nicht derjenige welcher sich die Birne zuschüttet, sondern derjenige der auch genau weiß wann es reicht und das dann auch konsequent durchzieht. Was hingegen die Jungs betrifft, so gehe ich doch davon aus, dir das Wörtchen „ nein „ geläufig ist. So und nun bist Du dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".

Ich rate zur Distanz.

Bleibe vorerst freitags zu Hause.

Lass` den Alkohol bleiben.

Ziehe Dich zurück und investiere in Dich. Du musst eindeutig ein gestörtes Selbstbild von Dir haben, sonst würdest Du nicht so wahllos mit Kontakten verfahren.

Schaffe ein Selbstwertgefühl, indem Du Dich kennenlernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
24.05.2016, 20:15

Was meinst du mit einem gestörten selbstbild? Ich habe tatsächlich nie ein besonders gutes selbstwertgefühl gehabt. Hatte auch mal magersucht. Aber eigentlich hat sich das total gebessert. Ich habe halt gefunden. Ichvhabe großes vertrauen in meine familie und viele freunde die zu mir stehen. Da sind auch tausend jungs die auf mich stehen. Von daher hab ich es eigentlich nicht nötig. Aber jetzt wo dus sagst merke ich auch dass da was dran sein könnte. Denn mein selbstwertgefühl war wirklich mal extrem schlecht 

0

Sauf nicht so viel, geh beizeiten nach Hause oder bleibe überhaupt daheim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen oder Streicheln unterbinden. Zur Not mit Backpfeifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann trink halt weniger. wenn die jungs dumm ankommen motz sie halt an oder stoß sie weg. so schwer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Geheimnis ist ganz einfach:

weniger alk!

den Ruf bekommt man nicht so schnell wieder los....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg vom Alkohol und dann einfach Nein sagen oder wegdrehen und gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 sich die Birne zu knallen und dann wegen sowas schlechten Ruf glaub mir das war der schon vorher wenn man sich jedes Wochenende die Birne zu knallt bin selbst 16 bei uns in der Klasse würde so eine bis ins unendliche verabscheut und ignoriert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonni1509
24.05.2016, 16:06

Ich werde nicht verabscheut in der klassr. Alle mögen mich immernoch. Ich bin auch garkein typisches mädchen das sowas machen würde. Ihr stellt euch mich wahrscheinlich auch ganz falsch vor. Ich sehe nicbt schlampig aus oder so. Und ich gebe mich auch nicht so. Ich  bin freundlich hübsch und beliebt. Ich fühle mich nur selbst einfach nucht mehr wohl damit dass ich mich freitags immer so dumm verhalte. 

1

Was möchtest Du wissen?