Kann ich mit 13 Jahren Mitglied bei Mcfit werden?

5 Antworten

Eure Vorschläge mit Sportverein etc sind ja alle ganz toll, aber habt ihr einmal erwogen, dass es 13j. gibt, die dort verspottet werden und sich absolut unwohl fühlen weil sie zu moppelig sind?Glaubt ihr ein übergewichtiger Junge wird in der Fußballmannschaft mitspielen dürfen? Macht euch da nichts vor. Selbst wenn der Trainer fair genug ist ihn einzusetzen - jede Niederlage wird dem Jungen zugeschrieben. Ich kann den Wunsch dieser jungen Leute, erst einmal auf eigene Faust anzufangen, durchaus verstehen.In Begleitung der Eltern würde ich es als durchaus sinnvoll empfinden, wenn auch jüngere bei McFit an ihrer Fitness feilen dürften. Gewichttraining sollte dann aber wirklich erst ab 15 losgehen.

Ab vollendung des 15. Lebensjahr. Das heißt mit 16.

0

Nein soweit ich weiß geht das nicht.Du musst mindestens 16Jahre alt sein.Geh doch lieber Fußballspielen oder mach ne Kampfsportart da bist du auch nicht so allein ;-)

mit vater oder mutter ? ja. bei uns ist ein 13 jähriger bei fitness first mit seinem vater

unbedingt einen personaltrainer zu rate ziehen, sonst kannst du viel falsch machen und deinem körper schaden

Auch mit der verständniss der Eltern erst ab 15 bin dort selber angemeldet

0

Was möchtest Du wissen?