Mit 13 Jahren VIEL Geld verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann dich verstehen ich hatte das Problem auch mit 13, am besten du verkaufst einfach ein paar Sachen von dir die du nicht mehrlich brauchen kannst. Z.b. Alte Spielsachen oder so

Fabio2003 26.07.2016, 21:31

Alter OMG Danke zwar simple aber wenn ich mein zimmer anguck denke ich gerade nur WEG WEG WEG WEG WEG :D

0
ElizabethInLA 26.07.2016, 21:31

Bitte kein problem✌

0

Mit 13 ist das noch nicht Möglich. Genieß deine Kindheit noch muss im leben noch genung arbeiten.

Mähe beim Nachbarn den Rasen, gehen mit Hunden spazieren.

Du weißt nicht, was Du in eurem Dorf arbeiten sollst und fragst hier Unbekannte, die das wissen sollen? Wie soll das gehen.?

Frage doch Oma und Opa!

Als Kind schon Erwachsenen-Ansprüche!


Ksnnst zeitung austragen gehen, millionär wirst du damit aber sicher nicht :D

Fabio2003 26.07.2016, 21:30

ich weiß´aber ich weiß net wenn ich da ansprechen soll :/

0
LouPer 26.07.2016, 21:34
@Fabio2003

Ich habe da einfach eine E-Mail an ein Ansprechperson geschickt. Die Email habe ich dazu in einer Zeitung wo nach Austrägern gesucht worden ist :)

Such einfach in Zeitungen, also die kostenlosen (bei mir Mittwoch und Samstag Zeitung). Pro Austeilen sind bei mir 15€ gesprungen, also 120€ in 4 Wochen :)

Fang am besten so schnell wie möglich an, denn jetzt ist es warm, ich habe es im Winter gemacht :)

MfG Luis

0
KLCER 26.07.2016, 21:31

Ihr habt doch bestimmt so nh local zeitung da steht das meistens drin oder einfach mal googlen für dein ort :)

0
Fabio2003 26.07.2016, 21:34
@KLCER

unser dorf hat 1100 einwhoner was es gibt ist nur werbung -.-

0

Du kannst mit Website Entwicklung viel Geld verdienen ,allerdings ist man mit 13 noch nicht so erfahren....

Was möchtest Du wissen?