Mit 13 Jahren Sex haben (männlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wart noch 3 Jahre, dann findest du auch eine Partnerin mit der du das haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 14 weiblich finde du solltest erstmal warten bis du das richtige mädchen findest das wirst du schon erkennen wenn du sie siehst 

mit  13 sex zu haben  kann man im kopf haben , kann man sich vorstellen ,aber  für die ausübung fehlt dir einfach noch  eine gewisse reife--( nich tumsonst  schreibst du , dasdu dichnicht traust )

ist ja nichtnur  das sexuelle , das kannst du dir auch mit de r hand selbe r machen--es ist  ja auch verantwortung  dem mädel gegenüber  ,verantwortung  dir gegenüber   . oftmals kommen jugendliche  mit der  erfahrung  so früh nicht zurecht   -mädchen bilden sich dann trotz verhütung ein schwanger zu sein,  zum beispl.

warte noch ab   warte ab  bis du ein mädel gefunden hast, dass zu dir passt , dass du sehr gern hast  und das auch bereit ist  mit dir  sex  zu haben -- das  ist  die grundlage,  um  schöne sexuelle erfahrungen machen zu können und sie auch in zukunft  frei genießen zu können.

unter 16 jahren sollte man noch  keine sex haben   , auch wenn andere  bestimmt anderer meinung sind

ich finde zum sex  gehört eben auch eine gewisse reife , die man mit 16   auch noch nciht wirklich hat , aber immer doch schon mehr als mit 13

Kommentar von Gestiefelte
09.07.2017, 18:06

Stimmt, zur Reife gehört auch dazu, zu wissen, wie der weibliche und männliche Körper so funktioniert. Wie frau schwanger wird und mann es VERHINDERT!

1

Geht mir genau so warte noch bissien du kannst ja solange masturbieren

Allein schon die Frage ist traurig genug

Heute ist "Trollsonntag"!

Räume dein Zimmer auf. Mami wird sich freuen!

Was möchtest Du wissen?