Ist es ok mit 13 Jahren Sex zu haben?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es ihm deutlich das du es nicht willst - und wenn du es nicht willst TU es auch auf GAR KEINEN FALL...

Du wirst es nämlcih sehr sehr beräuen...

Mach es erst wenn du bereit dafür bist. Du sagst es ihm genau so - und wenn er nciht bereit ist zu warten, ist er eh nicht der richtige für dein erstes Mal!!!

Oki danke

0

Sag ihm einfach, wie es ist. Sag ihm, dass du dich nicht bereit für Sex fühlst und dass du dich mit 13 dafür noch zu jung findest. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, wird er dir mit Verständnis begegnen und mit dir zusammen bleiben. Wenn er eingeschnappt reagiert und/oder dich unter Druck setzt oder verlässt, dann wollte er nur deinen Körper und du hast nichts verloren. Es ist wirklich wichtig, dass du mit dem Sex wartest, bis du es von dir aus willst. Sonst tust du dir daran seelisch sehr weh.

Oke danke

1

Hey nach dem Gesetzt darfst du laut deinem Alter noch keinen Sex haben und wenn du deinem Freund auch erklärst das es für dich noch einfach zu früh ist und du noch warten möchtest muss er das verstehen, wenn er wirklich Gefühle für dich hegt.  Siehs mal so das Durchschnittsalter mit dem die Jugendlichen ihr erstes mal bestreiten liegt bei 16Jahren.  Das heißt nicht zwangsläufig das du noch bis 20 warten musst aber sei dir wenigstens sicher das dein Freund es wert ist deine Unschuld zu opfern. Also warte noch mindestens bis du 14 bist und dann kannst du wieder über den Gedanken nachdenken wenn du noch mit deinem Freund zusammen sein solltest.  Aber merk dir eins Sex ist nichts was man absolviert oder hinter sich gebracht haben muss damit man ein Mann ist das könntest du deinem Freund auch sanft beibringen 

Oki danke

0

Ach du arme.. erst mal ganz ruhig ..du bist nicht sein Schoß Hündchen , du darfst mitreden ..und wenn du nicht magst , dann willst du halt mit 13 keinen Sex ...das sollte er akzeptieren. Auch wenn du es ihm zu Liebe tun willst musst du nicht nur seine Bedürfnisse denken sondern auch an deine . Mit 13 Sex zu haben ist nicht ganz ohne..und mal ganz unter uns..das ist ziemlich jung . Ich weiß ich weiß ...das hört sich gerade an als ob das eine über 30 jährige Mutter sagen würde...aber bin selbst erst 17 und kann deine Situation nachvollziehen ...lass dir von teen zu teen einfach sagen das die Zeit noch nicht reif ist ... und es ist Tatsächlich eine Sauerei das er dich so drängt .Wenn er dich liebt wird er es akzeptieren , wenn er es nicht sollte dann solltest du dir wirklich einen neuen freund suchen ..er ist es dann nicht wert ... Lg ♡

Oki danke ❤️

0

kein Problem dafür sind wir da ♡

0

Wenn du es nicht machen willst, tu es besser nicht!! Wenn er nicht waten kann, ist er nicht der richtige!

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?