Mit 13 Jahren schnell viel Geld verdienen, wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du etwas, was von heute auf morgen 900,- wert ist? Siehste.

Da Du Deine Arbeitskraft nur für relativ wenige Euros pro Stunde verkaufen kannst, wird's halt ewas länger dauern. Sagen wir mal Du kriegst 9,- die Stunde, dann würde es für 900 Euro halt 100 Stunden dauern. Das wären, großzügig gerechnet 12 volle Arbeitstage, also nicht ganz 3 Wochen. Da Du vermutlich noch andere Verpflichtungen, wie Schule & Co. hast, wird es wohl eher auf ca. 5 Wochen rauslaufen.

Schau doch mal in den Supermärkten auf die Aushänge, da findet man solche Jobs gelegentlich. Werbung austragen, Lager auffüllen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterCookie
20.08.2016, 20:20

er ist 13! Das meiste was du genannt hast geht ab 14

1

Legal wird das nichts.

Vielleicht ein bisschen Rasenmähen oder mit den Hunden gassi gehen. Aber ob dir jemand dafür soviel Geld gibt...........?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12095
20.08.2016, 20:13

Muss ja nicht auf einmal sein aber danke

0

Was möchtest Du wissen?